BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kwicks
Jungspund




Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon Empty
BeitragThema: Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon   Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon EmptyMi 27 März 2013, 21:00

Hi zusammen,

ich suche eine Kopie der ABE für die Carbon-Hinterradabdeckung von Boxer-Design. Hat die jemand? Boxer-Design rückt die nur gegen den Kaufbeleg raus. Hab ich aber nicht, weil ich das Ding gebraucht erstanden habe.

Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen kann.

VG
Kwicks
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon Empty
BeitragThema: Re: Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon   Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon EmptyMi 27 März 2013, 21:36

Hallo! Ich fahre seit 9 Jahren mit der Hinterradabdeckung von MadMix ohne ABE und jedesmal ohne Probleme beim TÜV oder der Rennleitung!!!!
Nach oben Nach unten
Kwicks
Jungspund




Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon Empty
BeitragThema: Re: Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon   Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon EmptyMi 27 März 2013, 22:21

Denke auch, dass das ohne gehen müsste, aber es gibt eine also hätte ich die auch gerne Wink
Zumal die Abdeckung an der Schraube des hinteren Federbeins befestigt wird, was eine eher "ungewöhnliche" Art der Befestigung ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon Empty
BeitragThema: Re: Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon   Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ABE - Hinterradabdeckung Boxer-Design Carbon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: