BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Winter-Motorrad.

Nach unten 
+4
Narvik
Tomjohn
pitsche
louis2m
8 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 17:03

Letzten Jahr haben wir im NL ein Offene Winter gehabt, ein lange kalte Periode mit wenig Nasse Schnee. Im Kurze, manchmal schönes Wetter für ein kleine Motorrad Tour. Mein Hochzeit Kutsche (Sven) kommt im Winter nicht auf die Bahn.
Mein Sohn Boye wo diesen letzte Winter auch mit sein Rockster zum Arbeit ist gefahren hat sein Orangen Rockster mit Braune Tectyl ein gespritzt. Kein Rost aber schwer die Moped wieder sauber zu machen, nach Monaten kommt noch die Tectyl daraus...
Das Alternativ: ein Billige Enduro Motorrad zu kaufen, leicht, Guten Reifen Profil für Schnee und alles was mann braucht um von A zum B zu fahren hat so ein Ur-Motorrad.
Ich kann ein F BMW, Honda TransAlp oder Dominator, Yamaha XT600, Suzuki DR 800 oder Kawasaki KLE 650 kaufen, aber was auf mein Pfad kam ist ein '97 er Aprillia Pegaso 650.
Mit ein 5 Ventilen Rotax Aggregat, wenig Km und sehr Billig zu haben aber...
Wie Interessant diesen Maschine auch ist, es bleibt ein Exot.

Haben Sie Erfahrung mit Aprillia Pegaso oder mit Rotax im ein F Serie BMW? coolrauchen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 17:43

Hallo Louis,
ich hatte ja die alte F650GS und jetzt die neue, beide mit Rotax Motoren, aber 4-Ventile. Zu der alten kann ich sagen, sie hat mich nie im Stich gelassen und nicht rumgezickt, das Getriebe war ein bißchen laut, besonders beim Einlegen des ersten Ganges. Mit der neuen (800cm) bin ich leider gesundheitsbedingt noch nicht so viel gefahren, braucht aber mehr Gas und geht im unteren Drehzahlbereich richtig gut ab. Was ich an beiden hatte war ein Scottoiler, nie Probleme mit der Kette.
Grüße an meinen orangenen Freund
Petra
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 19:35

...eine Freundin von mir fährt die Pegaso und ist restlos begeistert. Sie darf leider nur 34 PS fahren noch, wegen eines uneinsichtigen Prüfers, aber selbst in der Version kommt sie prima mit.

Ich selbst hatte eine DR 350S als Wintermotorrad Jahre lang. Die war halt etwas extrem aber super spaßig... (man sollte das Ankick-Ritual gut beherrschen, sonst kann`s einem auch im Winter sehr schnell echt warm werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 19:47

pitsche schrieb:
Hallo Louis,
ich hatte ja die alte F650GS und jetzt die neue, beide mit Rotax Motoren, aber 4-Ventile. Zu der alten kann ich sagen, sie hat mich nie im Stich gelassen und nicht rumgezickt, das Getriebe war ein bißchen laut, besonders beim Einlegen des ersten Ganges. Mit der neuen (800cm) bin ich leider gesundheitsbedingt noch nicht so viel gefahren, braucht aber mehr Gas und geht im unteren Drehzahlbereich richtig gut ab. Was ich an beiden hatte war ein Scottoiler, nie Probleme mit der Kette.
Grüße an meinen orangenen Freund
Petra

abklatsch RESPEKT
Ich habe es hier schon einmal gesagt: "Ich mag Frauen wirklich und besonders meine!"
Aber, nicht jede kann so kurz und knapp über ein Motorrad das Wesentliche zusammenfassen!
Ich weiß, das es Männer gibt, die nicht wissen, wieviele Ventile ihr Motorrad hat - mal abgesehen von denen in den Reifen lacher1
anhimmeln
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 19:50

Narvik schrieb:

Ich weiß, das es Männer gibt, die nicht wissen, wieviele Ventile ihr Motorrad hat - mal abgesehen von denen in den Reifen lacher1
anhimmeln


...und ich kenne Männer, die behaupten an ein Motorrad gehören nur genau ZWEI Ventile... eins im Vorder- und eins im Hinterrad! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *rängdängdängdängdäng...!*
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMo 08 Okt 2012, 20:26

Und jetzt ratet mal wer das alles putzt mad
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 10 Okt 2012, 10:50

Nun stell dich mal nicht so an. 2 Ventile sind doch schnell geputzt. clever
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 10 Okt 2012, 10:56

Hossa schrieb:
Und jetzt ratet mal wer das alles putzt mad

Das ist wahre Liebe herzchen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 10 Okt 2012, 13:10

Kuatreiber: Das ist wahre Liebe herzchen

Hallo !! Mein Frage ist: Haben Sie Erfahrung mit Aprillia Pegaso oder mit Rotax im ein F Serie BMW?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 10 Okt 2012, 13:37

Ups, sorry hab ich nicht. ueberleg
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 31 Okt 2012, 19:30

Hallo Forum Freunden, via de Aprilia MIT ROTAX und hhere preise für die Honda Dominator und Suzuki DR800 kamm ich bei die BMW F650 Funduro, auch mit ROTAX als die Aprilia aber kein 5 Ventilen aber 4!
Diesen Woche die Maschine auf die Schrauber Bühne, alles nachgestellt und auf Louis Niveau gebracht.
Kein Problemen mit 37000Km, und morgen ein kleine Vor Winter Tour machen... cool

Oder folgende Monat mit die Kleine BMW zum Mexiko [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack



Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. EmptyMi 31 Okt 2012, 22:49

Tja Louis hab mir gleich gedacht dass es die kleine BMW wird. Einmal BMW immer.... beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter-Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Winter-Motorrad.   Winter-Motorrad. Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter-Motorrad.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: