BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?

Nach unten 
+6
Thony
louis2m
holziffb
NickNack
Martin
eisi
10 verfasser
AutorNachricht
eisi
Jungspund




Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? Empty
BeitragThema: Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?   Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? EmptyDo 15 Nov 2007, 10:00

Moin,
hat jemand von euch erfahungen mit Brisk Zündkerzen gemacht?:drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?   Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? EmptyDo 15 Nov 2007, 16:37

moin,

ich habe keine eigenen erfahrungen, aber es soll ein BigRISK sein ... Rolling Eyes Rolling Eyes

was versprichst du dir von den kerzen??
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?   Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? EmptyDo 15 Nov 2007, 17:36

brisk kenn ich nur als HAARGEL der 50er und 60er jahre hier hat es nicht geholfen :afro: :afro: weil........aus den 70ern lol! lol! lol! lol!

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
eisi
Jungspund




Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?   Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? EmptyDo 15 Nov 2007, 19:34

Versprechen tu ich mir nicht groß was.
Brauch halt mal neue Zündkerzen und mit den von Brisk soll man n runderen Motorlauf haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit Brisk Zündkerzen?   Erfahrung mit Brisk Zündkerzen? EmptyDo 15 Nov 2007, 19:37

Hallo eisi!

Ich hatte die Brisk mal in meiner R1100R, da die starkes KFR hatte Exclamation