BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 nur der halbe drehzahlmesser leuchtet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dormeies
Grünschnabel




nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:53

hy
bei mir leuchtet nur die untere hälfte vom drehzahlmesser - komisch dabei ist das manchmal aber auch der ganze schön beleuchtet ist - sind da 2 lampen drin? und is des schwierig die zu wechseln?
Nach oben Nach unten
apenn
Mitglied
Mitglied




nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: Re: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  EmptyMo 22 Aug 2011, 21:31

Hi,

war eine der ersten Reparaturen die ich an meiner "neuen" gebrauchten Rockster durchgeführt habe.

Die Amaturlämpchen gehen wohl häufig defekt, warum ich nun teils auf LED umgestiegen bin. (Einfach mal nach t5 LED googeln...)

Ob nun LED oder die originalen - Wechsel geht ganz einfach. Einfach die Abdeckung weg und man kommt an die einzelnen Silikonfassungen in denen die Birnchen stecken von hinten ran....

ACHTUNG: Das Lämpchen für Fernlicht hat einen etwas höheren Watt Wert als die übrigen.

Gruß, Alex
Nach oben Nach unten
dormeies
Grünschnabel




nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: Re: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  EmptyDi 23 Aug 2011, 17:12

einfach nur anziehn oder drehn? wie genau? will nichts kaputt machen.......
Nach oben Nach unten
apenn
Mitglied
Mitglied




nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: Re: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  EmptyDi 23 Aug 2011, 21:15

einfach nur anziehen, dann ploppen die Silikonstöpsel heraus....
Nach oben Nach unten
dormeies
Grünschnabel




nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: Re: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  EmptyFr 26 Aug 2011, 13:55

ich werds testen - danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty
BeitragThema: Re: nur der halbe drehzahlmesser leuchtet    nur der halbe drehzahlmesser leuchtet  Empty

Nach oben Nach unten
 
nur der halbe drehzahlmesser leuchtet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motronic Ausgang Drehzahlmesser - Signal zum Drehzahlmesser
» Keine Leistung
» Warnlampe - Bremslicht leuchtet dauernd
» Springt nicht an. Öldrucklampe leuchtet
» drehzahlmesser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: