BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Meine 'Rockster'

Nach unten 
+7
Uwe aus der Wedemark
Sigi
louis2m
Defender
Maik
Joo1
Maverik
11 verfasser
AutorNachricht
Maverik
Grünschnabel
Maverik



Meine 'Rockster' Empty
BeitragThema: Meine 'Rockster'   Meine 'Rockster' EmptyFr 30 Jul 2010, 21:57

Hallo Kradfahrer.....
Es ist an der Zeit auch meine 'Rockster' diesem Forum zu Präsentieren......

Ich bin Wiedereinsteiger und die 'Rockster' ist nach meiner Kleinkraftrad-Zeit, wo ich Kreidler RS und Zündapp KS 50 TT gefahren bin, mein erstes Richtiges Motorrad.....

Ich hoffe auf ein wenig positive Resonanz obwohl die 'Kleine' relativ Seriennah geblieben ist, aber die Rockster ist schon ein tolles 'Moped', wie wir Ruhris sagen.....

Zumindest bekomme ich überall positives Feedback, wenn ich mit meiner 'Kleinen' irgendwo auftauche....,
'Watt is dat denn fürn ne BMW, die kenne ich gar nicht....'
'Sieht Geil aus....'
'Selber umgebaut????'
Ist schon Spassig......

Einige Kleinigkeiten habe ich mittlerweile doch geändert, soweit es meine Bescheidenen Kenntnisse und Fertigkeiten es halt zugelassen haben.....

# Zach Tüte
# Sitzbank frisch bezogen
# Kellermann LED Micro Rhombus
# LED Heckleuchte
# Rizoma Spiegel

Anbei einige Fotos von der 'Kleinen'.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1



Meine 'Rockster' Empty
BeitragThema: Re: Meine 'Rockster'   Meine 'Rockster' EmptyFr 30 Jul 2010, 22:08

Jo sieht echt gut aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Sitzbank gefällt mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]