BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Kontrollleuchte Dauerlicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Kontrollleuchte Dauerlicht Empty
BeitragThema: Kontrollleuchte Dauerlicht   Kontrollleuchte Dauerlicht EmptySa 30 Aug 2008, 11:21

Hallo Gemeinde!
Gestern hat die Kontrolleuchte 1 (laute BMW Wartungsanleitung) plötzlich Dauerlicht gezeigt. Nachdem ich die Zündung aus/ und eingeschaltet habe, war es kurz weg, dann wieder Dauerlicht.
Zu Hause Licht kontrolliert, hat komischerweise beides funktioniert.
Laut Wartungsanleitung übernimmt das gedimmte Rücklicht die Funktion.
Nach Austausch der Glühlampe wieder alles o.k.
Gruß dancing
Nach oben Nach unten
Kurvenparker
Jungspund
Kurvenparker



Kontrollleuchte Dauerlicht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollleuchte Dauerlicht   Kontrollleuchte Dauerlicht EmptyDi 02 Sep 2008, 17:22

wow beifall sekt
Nach oben Nach unten
http://www.sicker-racing.de
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Kontrollleuchte Dauerlicht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollleuchte Dauerlicht   Kontrollleuchte Dauerlicht EmptyMi 03 Sep 2008, 15:50

...du meinst nicht das "rücklicht", sondern das bremslicht. fällt das rücklicht aus, dimmt das bremslicht mit 5W oder 10 W vor sich hin, beim bremsen dann aber die volle leistung von 21W....zumindest stehts so in meiner anleitung.

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontrollleuchte Dauerlicht Empty
BeitragThema: Re: Kontrollleuchte Dauerlicht   Kontrollleuchte Dauerlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontrollleuchte Dauerlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dauerlicht Blinker links - DWA5 defekt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: