BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....

Nach unten 
+7
Ente
Defender
Avanti
Tati74
Wyrm
Boxa
erne
11 verfasser
AutorNachricht
erne
Routinier
Routinier
erne



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMo 14 Jan 2008, 21:07

Und zwar

HIER


Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMo 14 Jan 2008, 22:09

schau
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 00:06

Meine Fresse. Wenn ich mir die Antworten so durchlese (99%) könnte ich senkrecht in die Ecke kotzen. z.B. Zitat: Du hast ja echt Mut Dich hier zu melden. So viel zu Bikers Brotherhood.
Bleiben mir persönlich eigentlich nur zwei Feststellungen.

A.) @Gixxer-GS: Dein Bike sieht klasse aus!!!!

B.) Ich bin im richtigen Forum!!!!!!!!


Gruß Boxa
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 02:25

Toll, diese "Alle-doof-die-nicht-meine-moppedmarke-gekauft-haben"-Mentalität.
Sind ja nur fast 90% aller Biker, die demnach keinen Geschmack hätten...

...oder is das vielleicht wie bei der alten Dame, die im Autoradio ne Meldung über einen Geisterfahrer hört und sagt: "Ein Geisterfahrer? Hier sind Dutzende..."


Bleibt nur die Erkenntnis:
Nicht das Mopped macht den Biker aus.

und die Frage:
Wie sieht denn ne Maske von ner Hornet auf der Rockster aus?

und die Aufforderung an Gixxer-GS:
Auf weiter, mach Fertig das Ding...
Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 07:29

Ohne Worte!

Ach ne, doch ein paar davon:

- Lars, mir gefällt dein Umbau!
- Auch wenn hier das Rockster-Forum ist, ist hier JEDER herzlich Willkommen
- Was bin ich froh, dass ihr so schreibt wie ihr schreibt!!!!!
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 10:13

@alle

Daumen Daumen Daumen Daumen

ihr seid SPITZE!!!!!!!!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 10:33

Moin zusammen,

die Beiträge zeigen nur die Reaktion von Unerfahrenen und Ignoranten. Alles, was sie nicht kennen und nicht verstehen oder was nicht so ist wie sie selber, taugt nichts. Wenn sie etwas mehr Erfahrung im Leben gesammelt haben, reifer geworden sind und das nötige Kleingeld zusammen haben, werden wir sehen, wie sie mit einer RT durch die Gegend fahren. lacher1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 12:05

komisch ....

seit meiner antwort dort isses ruhig geworden Wink
mal sehen ob sich nach meinem nachlegen auch noch wer animieren lässt :)
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 15:50

hb ...unsere Maske, unser Heck... Ich sags der Mama!!! hb






muede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 16:43

Also ich versteh die Jungs und Mädels richtig gut.

Ich kann ihre Gefühle verstehen die nun so richtig brach liegen.


Die armen die sich unverstanden und ausgenützt fühlen ,. Ich habe Mitleid mit denen.


















EINER HATS SOGAR GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist die Maske mal an einen Motorrad mit richtigen Motor verbaut.........






Leuts ich hab euch alle lieb cocktail cocktail
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 18:00

In meinen Augen alles Schwachmaten die keine Ahnung haben wieviel Geschick dazu gehört . Die schieben ihren Japaner auch in den Strassengraben und kaufen sich ´nen Neuen nur weil ein Popel in der Kerze war. Das ist auch der Grund warum ich kein Bock auf andere Foren habe : wenn du was anderes fährst als ´nen Reihenzuvielzylinder bist du sowieso der Genähte. Da bleib ich lieber hier. Bier Bier Bier

P.S. ob die auch mal unter ihrer Plasteverkleidung nachgesehen haben ob da nicht mehr als zwei Räder unter sind? ueberleg
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 18:30

Also meine Meinung zum Bike hatte ich ja schon gesagt klatschen und klar wenn man in andere Foren geht kann soetwas passieren und Denke immer daran Neid muß ma sich hart erarbeiten. badcomputer Mach Deine Maschine fertig und in diesem Forum ist alles ein bischen normaler was auch gut so ist. cocktail
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 20:03

Na das ist aber ganz schön harter Tobak, der da abgelassen wird.

Wie kann man nur soooooooo verbohrt sein, vom Umgang untereinander mal ganz abgesehen, geht ja wohl gar nicht. heulen

Was bin ich froh über unser Forum beifall

An alle mein Dank klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 22:40

Hallo Gemeinde!

Ich weiß schon, warum ich mich hier sauwohl fühle...
Kann meine Vorredner nur bestätigen und dem ist auch nix mehr hinzuzufügen.
@Lars: Tolle Nummer, sich dort im Forum mal einzuklinken. Sehr aufschlußreich...
Hast einen tollen Umbau hingelegt, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Weiter so!

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDi 15 Jan 2008, 22:44

moinsen,

also ich finde die jungs lustig ...
einer aus meiner gegend hat schon per PN geschrieben, dass wir ja mal ne runde fahren könnten :)

cool
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 01:27

Ich muß auch noch mal. Sind ja mittlerweile zwei Seiten dazu gekommen.
Niemanden muß alles gefallen! Man kann sich aber gewählt ausdrücken!
Es gibt ja anscheined welche die sich Mühe geben Geschlechtsneutral an die Sache ran zugehen. (Ernst gemeint? Man weiß es nicht) Ich bekomme schon Kesselüberdruck wenn ein Harleyfahrer es nicht nötig hat zu grüßen, nur weil er 250Kg Eisen aus Milwaukee unterm Hintern hat. (Die Z´tler etwa auch?!) Selbst die Rennleitung grüßt zurück. Ich frage mich ob die Jungs und Mädels es verstanden haben worauf es beim Biken ankommen sollte. Es sollte doch Sch... egal sein auf was für einer Marke man unterwegs ist. Ich hab vor der Q auch Honda und Suzuki gefahren, und mich hat noch NIE interesiert wen oder was ich grüße. Biker sollten doch allesamt eine Familie sein. Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre. Ist das in ander Foren auch so? Wenn ja sollte man sich ernsthaft Sorgen machen. Ich treffe mit Sicherheit auch nicht immer den richtigen Ton, aber ich verteufel nicht alles was anders oder fremd ist. In diesem Sinne

Gruß Boxa
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 18:42

@ Lars,

daß du uns keine Schande machst. Bier
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 21:07

Lars bestimmt nicht!!!


Ich freu mch jedes mal wenn ich ins Z-Forum gehe und den Postings zu Larsis Q lese...

Hoffentlich schreiben die noch recht viel...


bäh
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 21:11

...aber ein paar von den Z-Jungens sind auch richtig sympatisch und wissen Lars´s handwerkliches Können zu würdigen!!!


@Lars: Wie hoch war denn der gebotene Verkaufspreis???


beifall
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 21:26

Jo Lars,

langsam wendet sich das Blatt. Es mehren sich im Z-Forum die Beiträge derer, die nicht voreingenommen sind. Ich muss zugeben, dass ich früher, als ich Honda und Suzi fuhr, die BMW-Fahrer auch belächelt habe. Heute ist manch einer, der ein Sportbike fährt, erstaunt, wie sich eine BMW (Rockster) auf kurvigem Terrain bewegen läßt.

Leben und leben lassen klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyMi 16 Jan 2008, 21:30

Defender schrieb:

@Lars: Wie hoch war denn der gebotene Verkaufspreis???


das war ein fake Wink
ich will die jungs doch ein wenig locken, sonst wäre das thema schon früher tot gewesen Rolling Eyes





Avanti schrieb:

Leben und leben lassen klatschen
so sehe ich das auch :)
wollen doch die kawas nicht verärgern Very Happy
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDo 17 Jan 2008, 09:58

Sehe es auch so, dass doch sehr viele mit ihrer " Marken-Brille" antworten. >Keine Kawa !!! so ein Mist, wie kann man nur.
Denke aber auch, dass es in anderen Fornen genauso laufen würde. Hinzu kommt noch, dass wir BMW fahren.
BMW gilt noch für sehr viele als Klapphelm-Grossvater-sonstwas- Marke. Im Alter werden auch diese Schreiberlinge, welche momentan so richtig über den Umbau und die Marke herziehen, zumindest mal die Klinke beim BMW Händler in die Hand nehmen.

War früher auch der Meinung, dass ich nie eine BMW fahren werde, so ein Spiesser-Motorrad.
Damals war bestimmt aber auch schon etwas Neid dabei, wenn auch unbewusst
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptyDo 17 Jan 2008, 10:53

auslachen
Zitat :
ist aber auch verständlich ...
so eine dynamische BMW sieht man ja nicht alle tage und wenn sie dann noch optisch so attraktiv daherkommt ist natürlich der wunsch groß, auch seinen 4-zylindrigen rasenmäher gegen ein solches schmuckstück einzutauschen.
lacher1

Das is der Spruch des Tages! Ich hab mich ja so beömmelt als ich das gelesen hab...

Und mir hat man auch schon immer gesagt ich sei eher ein BMW-Typ und ich hab immer widersprochen. Bis ich die Rockster gesehen hab. Und die K1200R. Aber die andere Modelle find ich auch nicht besonders attraktiv. (Naja, vielleicht noch die R1200ST, die is so schön häßlich udn sorgt überall für Diskussion *ggg*)

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... EmptySa 26 Jan 2008, 13:15

Schade, die Z-Fanatiker haben resigniert...

Da kommt nichts mehr!

Anfänglich dachte ich, der Lars muß ins Personenschutzprogramm, so wie da gewettert wurde...
...aber jetzt haben die Jungs aufgegeben und weinen nur noch leise in ihr Schnuffelkissen langnase



Mission erfüllt, Ehre behauptet!

Danke Lars!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty
BeitragThema: Re: Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....   Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: