BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 läuft nicht sauber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BUBU
Grünschnabel




läuft nicht sauber Empty
BeitragThema: läuft nicht sauber   läuft nicht sauber EmptyFr 17 Aug 2007, 17:19

Beim beschleunigen ruckelt meine rockster bj. 05 und im standgas läuft
sie sehr unruhig.

kennt jemand das problem ???

Sad


Laughing Laughing :lol:WAHR DIE ZÜNDSPULE RECHTS !!!Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von am Mi 22 Aug 2007, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




läuft nicht sauber Empty
BeitragThema: Re: läuft nicht sauber   läuft nicht sauber EmptyFr 17 Aug 2007, 17:22

Ja, ich kenne das und ich vermute mal folgendes:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass einer (oder beide) Gaszüge ausgehängt sind Exclamation

Schau mal rechts und links auf die Einspritzanlagen. Direkt dahinter befinden sich die Gaszüge.
Ich vermute, dass die nicht mehr in der Führung sind (oder eben nur einer) Exclamation Exclamation

Wenn dir hier geholfen wurde, würden wir uns freuen, wenn du mal wieder bei uns reinschaust :afro:
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René



läuft nicht sauber Empty
BeitragThema: Re: läuft nicht sauber   läuft nicht sauber EmptyFr 17 Aug 2007, 18:58

Sollte es nicht das Problem sein, welches Rockster geschildert hat sein, vermute ich die Zündspulen.
Waren bei mir vor kurzem auch defekt.
Laut meinem Very Happy kommt dies öfter vor
Nach oben Nach unten
Rockstar
Grünschnabel
Rockstar



läuft nicht sauber Empty
BeitragThema: Re: läuft nicht sauber   läuft nicht sauber EmptyFr 17 Aug 2007, 19:04

Hi,
hast du den Tank mal abgebaut gehabt? Denn da kann es sehr leicht passieren, dass du den Gaszug ausgehängt hast. Ist mir auch passiert, als ich einen BMW Ladestecker angebracht habe. Danach lief sie nur auf einem Zylinder und war sehr unruhig. Als ich dann den Fehler gefunden hatte, war alles wieder normal:-)

Gruß
Fabi
Nach oben Nach unten
http://www.dr-rock-band.de
Gesponserte Inhalte





läuft nicht sauber Empty
BeitragThema: Re: läuft nicht sauber   läuft nicht sauber Empty

Nach oben Nach unten
 
läuft nicht sauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockster R 1150 R läuft nicht rund
» Hydroaggregat (Integral ABS) zerlegt!!!!!!!
» Licht...geht nicht, ..............Blinker....geht nicht?????
» So nicht !!!
» tuning? ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: