BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptyFr 13 Sep 2019, 16:31

Hallo liebe Forum freunden, nur zum Info melde ich das nach die R1100RT, R1150RT, Rockster 80Ed und R1200R LC mein liebe für BMW Motorrad zum Ende ist.
Das Gewicht von etwas Bruto 240Kilo war immer das Problem und nach ein Umfalle auf ein Parkplatz im die Eifel Kamm zusammen mit ein tiefe Kratzer im Ego die beslissung um für ein leichtere Motorrad um zu sehen.
Dar sind vielen von aber nicht bei BMW, und habe ich en KTM 790 Duke gekauft, Total nicht vergleichbar mit das Komfort von die LC aber mit 169 Kilo leer ein Komplet andere Motorrad!
Kein Arbeid mehr im Kurven und Kehren, nee alles geht so einfach und gibt viel Spaß.
Grüß, Louis,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptySa 14 Sep 2019, 19:28

Moin Louis,

ich denke, du hast eine kluge Entscheidung getroffen clever

Viel Spaß und viele Kilometer mit dem neuen Bike.

Alles Gute und viele Grüße - Avanti
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptyMo 16 Sep 2019, 14:38

Moin Louis!
Ja, eine nicht einfache aber letztlich eine gute Entscheidung auf ein leichteres Moped umzusteigen. Und die KTM ist ein wirklich tolles Motorrad. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Auch ich habe vor Kurzem meine Ninty verkauft. Aber das ist eine andere Geschichte...

Viele Grüße nach Enkhuizen
Rocky cool
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptyMo 16 Sep 2019, 23:08

Moin Louis,

Alles hat einmal ein Ende!
Ich wünsche dir mit der KTM ganz viel Spaß

Schlungi von der Ostseeküste
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptySa 21 Sep 2019, 20:37

Hallo louis, nun das ist neben der F800 oder 900 er Huski sicher ein wendiges schnelles Solobike, das ich auch schon im Visier habe, weil mir dei R1200R langsam zum Rangieren schwer wird. Sobald sie fährt und besonders zu 2 ist das natürlich anders.
Nachdem die ruppigen Motoren sogar beim 690 er Einzylinder Vergangenheit sind, kann man die gut kaufen.
Langsamer als eine Rockster wird sie auch nicht sein und ABS ASR usw. hat sie auch, nur würde mich ihr Verhalten in kleinen Pass Straßen interessieren..
Dann natürlich welche Gepäcklösung ohne Rucksack..
Viel Spass. Du hast es richtig gemacht, kaufen was einem gut taugt.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... EmptyDi 01 Okt 2019, 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Klaus, für das Gepäck Transport hat neben KTM auch GIVI, SW-Motech u.a.ein sinnvolle Lösung welche auch bezahlbar ist. Einigen Woche zurück war ich mit die kleine im Süd Limburg NL un hatte ich neben die SW-Motech Tanktasche auch wieder mein alte GIVI Koffer auf die SW Gepäckträger.
Alles für ein Single Haushalt könnte ich mitnehmen...
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty
BeitragThema: Re: Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...   Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach 30 Jahren kein BMW Motorrad mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: