BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland

Nach unten 
+4
kuatreiber
uwe
mooory
RS-Motorsport
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Termin für das Treffen?
1. 30.05. - 02.06.19 für 3 oder 4 Tage!
Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_lcap38%Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
2. 08.06. - 10.06.19 für 3 Tage !
Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_lcap38%Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
3. 20.06. - 23.06.19 für 3 oder 4 Tage!
Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_lcap24%Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 10:01

elchfan577 schrieb:
elchfan577 schrieb:
elchfan577 schrieb:
Meinen Urlaub hab ich nun eingereicht.

Die WBLT, sollte sie stattfinden, hab ich für den 20.6. - 23.6. eingeplant.
An den anderen Terminen hab ich somit leider keine Zeit.
Ich konnte meinen Urlaubsantrag noch ändern und hab nun auch vom 30.5. - 2.6. Zeit.

Leider ist online im Malkasten für den Zeitraum kein Einzelzimmer mehr buchbar.
Ich hab aber die Hoffnung nicht aufgegeben und mal 'ne Mail an das Hotel geschrieben.
Vielleicht habe ich Glück und bekomme noch ein Zimmer.
Dann wäre ich auch dabei.
Hab noch ein Zimmer ergattert. Bin dabei. dancing


Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 10:31

Avanti schrieb:
treurockster schrieb:
Bis zum 15.02 sind lt. Homepage
Betriebsferien
Gruß

Moin Henning,

schreib denen trotzdem mal eine Mail.

Adresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen, vermutlich wegen der Betriebsferien.

Da es mir keine Ruhe liess hab ich nochmals gesucht und ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung gefunden und gebucht.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 11:01

[/quote]
Ich hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen, vermutlich wegen der Betriebsferien.

Da es mir keine Ruhe liess hab ich nochmals gesucht und ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung gefunden und gebucht.[/quote]


Thomas,


nenn doch mal das Hotel, wo du jetzt gebucht hast.

Ist für andere Interessenten vielleicht ganz hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 11:09

Ich hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen, vermutlich wegen der Betriebsferien.

Da es mir keine Ruhe liess hab ich nochmals gesucht und ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung gefunden und gebucht.[/quote]


Thomas,


nenn doch mal das Hotel, wo du jetzt gebucht hast.

Ist für andere Interessenten vielleicht ganz hilfreich.[/quote]

Ist der Schwalenberger Malkasten.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 13:56

Wird doch noch was ! klatschen Daumen Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2019, 15:49

kuatreiber schrieb:
Wird doch noch was ! klatschen Daumen Bier
Anfangs hatte ich mich nur auf Einzelzimmer konzentriert und dadurch DZ mit Einzelbelegung ausser acht gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMo 04 Feb 2019, 14:06

Eine Antwort auf meine Anfrage kam heute auch noch an. Einzelzimmer sind nicht mehr verfügbar, nur noch DZ zur Einzelnutzung.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDi 05 Feb 2019, 08:52

elchfan577 schrieb:
Eine Antwort auf meine Anfrage kam heute auch noch an. Einzelzimmer sind nicht mehr verfügbar, nur noch DZ zur Einzelnutzung.


Thomas,

das ist doch gut, im Bedarfsfall kannst du noch untervermieten clever Laughing
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDi 05 Feb 2019, 19:43

mütze
Der Termin ist gefunden, sogar Gitte und Hubse sind dabei - Ist ja super!
dancing
Bei uns wird's eng mit unserem Urlaubsstart, wir fliegen am Sonntag in den frühen Morgenstunden.
bigcrazy
Ich versuch mal, wenigstens vom Donnerstag bis zum Samstagmorgen ein DZ zu bekommen, morgen ruf ich da an.
Bier
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2019, 11:32

Hallo zusammen,

da sich doch noch ein paar für ein Wochende  30.5. - 2.6. entschieden haben, sollten wir mal in die Planung gehen.
Gebucht haben
Hubse und Gitti,
Alvin und Diana,
Thomas,
Uwe und Dagmar,
Henning und Erika.

Hoffe das ich richtig liege??  nasebohr

Zur täglichen Ausfahrt werde ich von Daheim aus dazu stoßen.
Meine beiden Mädels werden spontan Abends dabei sein, da sich die "Große" im Schulstreß befindet.

Frage daher an die Runde, sind extra Wünsche für die Tagesausflüge gewünscht? fallschirm
Abend besondere Lokalitäten zu buchen? cocktail
Grillabend bei mir gewünscht? grill

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2019, 12:48

RS-Motorsport schrieb:
Frage daher an die Runde, sind extra Wünsche für die Tagesausflüge gewünscht? fallschirm
Ich lass mich überraschen.
RS-Motorsport schrieb:
Abend besondere Lokalitäten zu buchen? cocktail
Grillabend bei mir gewünscht? grill

Besondere Lokalitäten - wegen mir nicht.

Grillabend bei dir klingt aber gut.
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2019, 18:27

Besondere Lokation ----- wegen uns nicht Bier
Touren ---- nur tolle und freie Strassen klatschen
Grillabend ---- wegen uns braucht ihr keine anderen Umstände machen. kaffee
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2019, 19:40

RS-Motorsport schrieb:
Hallo zusammen,

da sich doch noch ein paar für ein Wochende  30.5. - 2.6. entschieden haben, sollten wir mal in die Planung gehen.
Gebucht haben
Hubse und Gitti,
Alvin und Diana,
Thomas,
Uwe und Dagmar,
Henning und Erika.

Hoffe das ich richtig liege??  nasebohr

Zur täglichen Ausfahrt werde ich von Daheim aus dazu stoßen.
Meine beiden Mädels werden spontan Abends dabei sein, da sich die "Große" im Schulstreß befindet.

Frage daher an die Runde, sind extra Wünsche für die Tagesausflüge gewünscht? fallschirm
Abend besondere Lokalitäten zu buchen? cocktail
Grillabend bei mir gewünscht? grill

Gruß
Ralf



1. Berichtigung: Diana kann wegen anderer Pläne leider nicht teilnehmen.

2. Bezüglich der Tagesfahrten wünsche ich nur kurvenreiche Straßen (habe geplante Routen ohne Ende) und Sonnenschein. Besondere Lokalitäten und Grillabend braucht es nicht - der Italiener am Ort würde mir genügen.

Ansonsten freue ich mich auf ein paar schöne Tage mit den anderen Teilnehmern. Very Happy


Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2019, 11:48

mütze

Eben eine Buchungsbestätigung von Frau Vandieken erhalten.
Vom Donnerstag bis zum Samstagmorgen sind wir somit dabei.
toll

Bier


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2019, 11:49

uwe schrieb:
mütze

Eben eine Buchungsbestätigung von Frau Vandieken erhalten.
Vom Donnerstag bis zum Samstagmorgen sind wir somit dabei.
toll

Bier


Daumen
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2019, 23:13

uwe schrieb:

Eben eine Buchungsbestätigung von Frau Vandieken erhalten.
Vom Donnerstag bis zum Samstagmorgen sind wir somit dabei.


klatschen

Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2019, 15:14

klatschen mütze
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2019, 17:54

Schön das es so kommt,

ich hätte da den Plan für Donnerstag (Anreisetag) am Abend bei mir zum "Grillen" zu laden,
die Besteiligten sollten an dem Tag schon ausgiebig genug gefahren sein. cocktail  grill
Am Freitag würde ich mich der Truppe zum fahren anschließen und den Tag mit Euch zu verbringen.
Abends würden mein beiden Mädels dazu stoßen. Bier
Für Samstag hat mich leider schon unser "Landrat" gebucht, daher fällt fahren für mich aus. bäh
Am Sonntag würden wir zum verabschieden noch mal reinschauen. kaffee

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2019, 21:32

mütze
Ich gebe zu, die Jahreszeit Frühsommer begünstigt die erfolgreiche und beglückende Gruppen-Vertilgung von gerösteten Fleischwaren und Hopfensaft, Ralf.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich im Anschluß Bad Driburg (= vorgeschlagene Gruppen-Grillstätte) und Schwalenberg (= Gruppen-Schlafstätte) abends in beglücktem Zustande - also 'per pedes' in zumutbarem Zeitfenster verbinden kann...  
Denke mir, dass auch gerade die überzählig Weitanreisenden aus dem frischen (friesischen) Norden und aus dem tiefen Süden ( Daumen !!!) nach solch einer langen Anreise eine derartige abendliche Belastung nochweniger schaffen könnten als ich Jungspund.
:)
Bier
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2019, 21:55

...kurz gesagt, ich denke es wär warscheinlich einfacher und entspannter für Alle, an dem Donnerstagabend einfach gleich mal die Verköstigungs - und Sitzmöglichkeiten des Schwalenberger Malkastens auszukosten.
Bier  drei  guttgess  Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2019, 15:31

uwe schrieb:

Denke mir, dass auch gerade die überzählig Weitanreisenden aus dem frischen (friesischen) Norden und aus dem tiefen Süden ( Daumen !!!) nach solch einer langen Anreise eine derartige abendliche Belastung nochweniger schaffen könnten als ich Jungspund.
:)
Bier

Na ich hatte schon gedacht, daß für Dich die 100Km Anreise schon zu anstrengend wäre. bäh  cool

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2019, 16:59

RS-Motorsport schrieb:


Na ich hatte schon gedacht, daß für Dich die 100Km Anreise schon zu anstrengend wäre. bäh  cool

Gruß
Ralf


Laughing
Neenee, Ralf. Zu anstrengend eher nicht, aber immer gegen die Sonne von uns aus gefahren.... da verfahr ich mich doch ständig, so dauert es halt etwas länger.
schmitz
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2019, 17:18

Hy Fans
So nun ist es amtlich. Habe die Bestätigung unserer Reservierung in der Zeit vom 30.05.-02.06.19
erhalten.. toll toll
Vorfreude ist groß.
Bis bald
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2019, 08:41

treurockster schrieb:
Hy Fans
So nun ist es amtlich. Habe die Bestätigung unserer Reservierung in der Zeit vom 30.05.-02.06.19
erhalten.. toll  toll
Vorfreude ist groß.
Bis bald


klatschen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2019, 13:40

klatschen
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2019, 22:31

treurockster schrieb:
Hy Fans
So nun ist es amtlich. Habe die Bestätigung unserer Reservierung in der Zeit vom 30.05.-02.06.19
erhalten.. toll  toll
Vorfreude ist groß.
Bis bald

Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland   Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teminabfrage zu einem Forumstreffen im Weserbergland
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teilnehmer Forumstreffen
» Verrückter Kerl auf einem Dreirad
» Abschied von einem treuen Freund!
» Wie lange hält eine Kupplung
» Erfahrung mit einem Laser Duo-Tech Endtopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: