BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Foo Fighters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maui
Jungspund
Maui



Foo Fighters Empty
BeitragThema: Foo Fighters   Foo Fighters EmptySa 09 Jun 2018, 21:11

Morgen Mittag fahre ich mit 'nem Kumpel von Hannover nach Hamburg über Landstraße zum Foo Fighters Concert mit anschließender Hotelübernachtung. Bier
Die Bikes stehen in einer hoteleigenen Parkgarage,hoffentlich kein Unwetter,angesagt haben sie ja was.
Nach oben Nach unten
Maui
Jungspund
Maui



Foo Fighters Empty
BeitragThema: Re: Foo Fighters   Foo Fighters EmptySa 16 Jun 2018, 17:41

Der Hinweg von Hannover bis kurz vor HH. über Landstraße war schön,aber immer wieder verregnet,war nicht so schön,mußte sogar die Heizgriffe aktivieren,kalte und nasse Sommerhandschuhe.
Konzert war super,trotz organisatorischer Mängel.
Am nächsten Tag zurück bei Bilderbuchwetter,angenehme Temperatur,Sonne Wolkenmix.
Über Lüneburg-Uelzen-Uetze @home.Insgesamt 3,5 Std gefahren,hat viel Spaß gemacht mit der Rockster,Test bestanden.klatschen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Foo Fighters Empty
BeitragThema: Re: Foo Fighters   Foo Fighters EmptyDi 19 Jun 2018, 20:38

Foo Fighters..... feixen feixen cheers dafuer dafuer .......hab schon einiges live gesehen, aber die seltsamerweise noch nie Rolling Eyes....frag mich grad......wie kann das sein denken



feixen Wink
Nach oben Nach unten
Maui
Jungspund
Maui



Foo Fighters Empty
BeitragThema: Re: Foo Fighters   Foo Fighters EmptyMi 20 Jun 2018, 15:51

Ich habe auch schon von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top schon vieles live gesehen und hatte die Qual der Wahl.
Am selben Sonntag spielten Foo Fighter in HH. und in H. Iron Maiden,quasi ums Eck.
Foo Fighter machen gerade eine Europatournee und in HH. war das einzige in Deutschland.
Iron Maiden habe ich schon live gesehen,ergo,ab nach HH. mit der Rockster.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foo Fighters Empty
BeitragThema: Re: Foo Fighters   Foo Fighters Empty

Nach oben Nach unten
 
Foo Fighters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: