BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Reifendruck Kontrollsystem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hugendick
Jungspund




Reifendruck Kontrollsystem Empty
BeitragThema: Reifendruck Kontrollsystem   Reifendruck Kontrollsystem EmptyMi 18 Apr 2018, 07:53

Reifendruckkontrollsysteme (zu RDKS, RDK oder RDC[1] abgekürzt) bzw. Tire pressure monitoring systems (TPMS)

Bei Amazon für %%€ erworben (ca.3-4 Tasge) und nochmal über E-Bay für 40€ (ca. 14 Tage(gin schneller als erwartet))


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bild in groß: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bild in groß: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Jetzt seit 2 Wochen an der BMW und ca. 600Km im Einsatz und der 2te Satz an einem Piaagio X9 500 seit 400 Km im Einsatz.
Klappt und tut seinen Dienst und kann auch regen ab.

Oliver
Nach oben Nach unten
MNM
Grünschnabel




Reifendruck Kontrollsystem Empty
BeitragThema: Re: Reifendruck Kontrollsystem   Reifendruck Kontrollsystem EmptyMi 13 Jun 2018, 08:52

Hallo Oliver,
ich habe mir das TPMS zum nachrüsten auch gekauft, mich aber noch nicht getraut anzubauen. Wie sieht es denn mit der Unwucht aus? die Sensoren wiegen immerhin 7g. Hast du für gegengewicht gesorgt, oder ging das bei dir so?

MfG Martin
Nach oben Nach unten
hugendick
Jungspund




Reifendruck Kontrollsystem Empty
BeitragThema: Re: Reifendruck Kontrollsystem   Reifendruck Kontrollsystem EmptyMi 13 Jun 2018, 09:26

MNM schrieb:
Hallo Oliver,
Wie sieht es denn mit der Unwucht aus? die Sensoren wiegen immerhin 7g. Hast du für gegengewicht gesorgt, oder ging das bei dir so?
MfG Martin

Ich habe sie einfach auf die Ventile daraufgeschraubt, man merkt nichts! Speed max auf  einer längere Strecke um die 160KM/H.

Bin jetzt ca. 2000 KM gefahren.

Oliver
Nach oben Nach unten
MNM
Grünschnabel




Reifendruck Kontrollsystem Empty
BeitragThema: Re: Reifendruck Kontrollsystem   Reifendruck Kontrollsystem EmptyMi 13 Jun 2018, 12:43

Danke für die Info. Ich werde sie einfach mal dran schrauben und testen.

 sonnig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reifendruck Kontrollsystem Empty
BeitragThema: Re: Reifendruck Kontrollsystem   Reifendruck Kontrollsystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Reifendruck Kontrollsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifendruck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: