BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mein Einstieg im Rockster-forum

Nach unten 
+10
egonzo
RocksterSi
Martin
Uwe aus der Wedemark
Birgit
Rockster80
Ädischen
schlungi
Defender
megane
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
megane
Grünschnabel




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 19:19

Wollte mich mal kurz forstellen hier und euch mal meine Rockster etwas näher bringen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.h-heimburger.de
Defender
König
König
Defender



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 19:39

Hey, ein beeindruckender Umbau!!!

Meine Hochachtung, sehr gelungen!!! klatschen


Ein paar Fragen: Was ist das für ein Lenker und wo hast du diese Maske her?

Die Maske passt hervorragend zum Gesamtbild der Rockster wie ich find!


Ansonsten viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 20:07

Die Rockster ist ja ganz was Besonderes beifall

Sieht gut aus, wobei die Lampenmaske Geschmackssache ist drei
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 20:20

...zum Glück!!!

...und über Geschmack lässt sich nicht streiten!

langnase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 20:23

Ne is klar....jeder hat das Recht auf meine Meinung lacher1
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyMi 26 Dez 2007, 22:45

Hallo megane, mütze

herzlich Willkommen im Forum,
ein schönes Möppi hast du da, gefällt mir gut beifall beifall

Also ich muß sagen, in rot gefällt sie mir auch sehr gut yaeh
Nach oben Nach unten
Ädischen
Jungspund
Ädischen



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyDo 27 Dez 2007, 00:09

Auf jeden Fall auffallend. kaffee
Aber die Maske.... mundzu

Gruß Weini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyDo 27 Dez 2007, 12:22

ich finde die Maske mega Gexxxxlll

Aber im alter sieht man das ja anders ....

dancing dancing

Gruss hans
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Moin Moin !   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyDo 27 Dez 2007, 13:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo megane !!!

Willkommen im Forum.....

sag´mal, welche Schriftart ist der "Rockster"-Schriftzug auf dem Tank ??



Stefan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyDo 27 Dez 2007, 13:59

Wie gesagt schönes Teil Bier und was ist das fürn Spoiler Daumen und was sind das für Spiegel ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyDo 27 Dez 2007, 16:12

Hallo Birgit,
ich nehme mal an, das es sich um einen Cup Spoiler der R1100S handelt.
Zumindest sieht der so aus...
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 14:09

Sieht einfach klasse aus. Nach viel Arbeit und Geld . Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Polarisierend...   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 15:52

Hi Uwe,

willkommen im Klub der schönsten BMW's. Ingesamt sieht das Ganze ja recht homogen aus...aaaaber der Spoiler...polarisiert und zeigt das breite Spektrum der Rockstergemeinde. Da ich zu den fortgeschrittenen Semestern gehöre, habe ich wohl diese Fase schon hinter mir. Es ist aber handwerklich recht ordentlich gemacht (...und darauf kommt es m. E. an) und deshalb ein dickes Lob von mir klatschen ...denn das Wichtigste ist, dass es zu allererst Dir gefällt.
Eigentlich greifst Du ja den ursprünglichen Entwicklungsgedanken der Rockster auf. Sie sollte als bajuwarischer Streetfighter ein jüngeres Publikum ansprechen. Hat wohl damals nicht so ganz geklappt...die mageren Absatzzahlen haben es bewiesen.

Sonore Boxergrüsse von Manfred
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 16:06

Hallo Manfred!

Der Bugspoiler poralisiert aus dem Grund, weil, wie es mir scheint, es der Bugspoiler von AC Schnitzer ist!

Dieser Bugspoiler ist aus dem Grund interessant, weil er meines Erachtens am besten aussieht und es ihn nicht mehr zu kaufen gibt heulen und einige ihn doch gerne hätten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 16:54

Sven, nicht mal geschenkt würde ich den Schnitzer Bugi wollen, da ich an meinem Hauptständer hänge !
dancing
Aber ich bin nach wie vor der meinung, das es der Boxercup Spoiler der R1100S ist, und kein Schnitzer !
Vielleicht kann der Besitzer mal licht ins dunkel bringen...

Und an alle denen der Schnitzer gefällt, der R1100S Cup Spoiler ähnelt dem Schnitzer sehr, und ist für glaube ich 600€ in Carbon lieferbar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 17:35

Miescha schrieb:
Sven...........da ich an meinem Hauptständer hänge !
dancing

Ob du es glaubst oder nicht, trotz meines fortgeschrittenen Alters cool hänge auch ich an meinem Hauptständer langnase
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 17:38

@ Sven

Wenn Mischa recht hat dann schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So ein mist,ich kann machen was ich will ich muss IMMER die komplette http:drinlassen hb
Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 17:43

Hallo Martin,

der Carbon Spoiler ist einfach irgendein Spoiler für die R1100S
Der Cup Spoiler schaut so aus
Copyright Bild gelöscht (rockster)
Und stellt meiner meinung nach ne echte Alternative zum AC Spoiler dar...

@Sven,
beim Schnitzer Bugi fällt der Hauptständer aber flach oder... dancing
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 17:44

wow

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
megane
Grünschnabel




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptyFr 28 Dez 2007, 22:42

Jup der Bugspoiler ist eigentlich für die 1100s gedacht.
Mit ein wenig schraubereinsatz geht das Teil auch an die Rockster und ist sogar geTÜVt.
Gibt bei Ebay unlackiert ca.60 €.
Der Lenker ist von ABM die Enden dafür hab ich selbst gefertigt damit die Griffheizung erhalten bleibt.
Auch den Schriftzug habe ich selbst gestaltet und geplottet.
Klar die Frontmaske ist Geschmackssache aber es ist lange nicht mehr so stürmisch wie beim orginalen. Bier
Nach oben Nach unten
http://www.h-heimburger.de
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptySa 29 Dez 2007, 12:24

Wenn dich das stürmische stört, dann kaufe dir doch gleich ein vollwertiger Tourer und kein Streetfighter.
Ich verstehe jedesmal nicht wenn an einem Naked Bike solange herumgebastelt wird, bis ich als Ergebnis dann einen Tourer oder ein Bike mit Halbschale habe. Gibt es doch zuhauf fertig zukaufen. Mir jedenfalls gefällt die Rockster genauso wie sie ist , und es ist vorallem die erste BMW die mir sofort zugesagt hat.
Eben weil sie ein Naked Bike ( Streetfighter ) ist, mit allen Vor und Nachteilen. kopfhau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptySa 29 Dez 2007, 15:28

RocksterSi schrieb:
... Mir jedenfalls gefällt die Rockster genauso wie sie ist ,....


freu dich doch :)

nur ist eben nicht jeder so anspruchslos wie du feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptySa 29 Dez 2007, 17:38

RocksterSi schrieb:
Wenn dich das stürmische stört, dann kaufe dir doch gleich ein vollwertiger Tourer und kein Streetfighter.
Ich verstehe jedesmal nicht wenn an einem Naked Bike solange herumgebastelt wird, bis ich als Ergebnis dann einen Tourer oder ein Bike mit Halbschale habe. Gibt es doch zuhauf fertig zukaufen. Mir jedenfalls gefällt die Rockster genauso wie sie ist , und es ist vorallem die erste BMW die mir sofort zugesagt hat.
Eben weil sie ein Naked Bike ( Streetfighter ) ist, mit allen Vor und Nachteilen. kopfhau

Da kann ich auch nur sagen: "Freu dich doch, dass du ein für dich sooo passendes Bike gefunden hast"!
Andere sind eben der Meinung, dass es noch etwas zu verändern gibt, bis es dann auch DAS passende Motorrad ist!
Wenn du nicht verstehst, was es daran rumzubastelt gibt, dann verstehe ich nicht, dass du so etwas kritisierst!
Leben, leben lassen und Tolleranz beweisen ist clever
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptySa 29 Dez 2007, 17:49

Was heißt hier kritisieren bigcrazy Ich sage nur meine Meinung wie alle anderen auch nasebohr aber Wahrscheinlich kann nicht jeder damit umgehen heulebig und deshalb bion ich lieber mundzu und wende mich anderen Themen zu. Die hoffentlich nicht so Negativ aufgenommen werden. Soooo und jetzt sind wir alle wieder go
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As




Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum EmptySa 29 Dez 2007, 21:58

Ganz ruhig Jungs, kaffee

die Tage werden wieder länger und die Saison kommt immer näher.

Gruß aus dem Argentinischem Sommer cocktail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Einstieg im Rockster-forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Einstieg im Rockster-forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr die? Alle aus dem Rockster-Forum
» jetzt ohne Rockster im Forum
» Rockster-Forum auf Facebook
» Rockster-Forum goes Türkiye
» Hier Bilder von Rocksterman`s bike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: