BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nach die Weinachtmahlzeit...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyMo 25 Dez 2017, 13:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyMo 25 Dez 2017, 18:56

danke Louis, werd mal reinschauen.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyDi 26 Dez 2017, 09:10

Moin Louis,

danke für den Link.

Leider habe ich die Sendung verpasst -  der Weihnachtstrubel
war einfach zu groß Very Happy
Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyDi 26 Dez 2017, 10:20


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyMi 27 Dez 2017, 08:02

Uliver,

vielen Dank für den Link. Jetzt habe ich fast ein ganzes Jahr Zeit,
mir den Film doch noch anschauen zu können.

klatschen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... EmptyMi 27 Dez 2017, 09:32

sehr schön gemacht, auch wenn für mich vieles zu neu gekauft ( Horex VR 6 , Klamotten Helm BMW.. von Familie Neureich ) Klischees bedient, immerhin fahren Sie auch gezwungenermaßen mal bei Regen..
Gefallen haben mir außer den supertollen Eindrücken und Aufnahmen, Blickwinkeln auch die ehrlichen Selbsrreflexionen über den Sinn des Seins und Lebens.. ( Manchmal eiert der Herr Lichter grad so um die vielen Kurve mit dem schweren Trum und ist auf einer Leichteren besser aufgehoben..)
Dem Normalbürger dürfte die Reichenszene mit Unterkunft beim Reichen Landverkäufer mit teurem Schiffchen und im Leuchtturm mit frischen Eiern zum Frühstück auf der Terasse unerschwinglich sein, wenn man zu 2. unterwegs wäre und so weit ( Sprit schon teuer) fährt.
Trotz aller Kritik, danke für das schöne Urlaubsgefühl das ich genoss. Mitten im Winter macht es doch Lust auf mehr. Hat sich gelohnt reinzusehen, Louis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach die Weinachtmahlzeit... Empty
BeitragThema: Re: Nach die Weinachtmahlzeit...   Nach die Weinachtmahlzeit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach die Weinachtmahlzeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: