BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Sizilien und Amalfi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Sizilien und Amalfi Empty
BeitragThema: Sizilien und Amalfi   Sizilien und Amalfi EmptyFr 08 Dez 2017, 11:05

Hallöchen
wir wollen im Frühsommer 2018(Anfang bis Mitte Mai )nach Sizilien und an die Amalfi - Küste fahren.
War in dieser Ecke schon jemand ?Was muß man gesehen haben ?
Die Anreise ist mit der Fähre Genua - Palermo.
Haben uns ca. 4 Tage Sizilien, dann 6 Tage an der Amalfiküste vorgestellt. Danach Rückfahrt durch Umbrien und die Marken.
Über Tip`s währe ich dankbar . Man kann viel erlesen ,aber persönliche ErFahrungen sind besser.

Hubse
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Sizilien und Amalfi Empty
BeitragThema: Re: Sizilien und Amalfi   Sizilien und Amalfi EmptySa 09 Dez 2017, 16:02

Hallo Hubse,

an der Amalfiküste war ich zwar noch nicht, aber am Golf von Neapel (die beiden liegen ja vis-à-vis).
Dazwischen liegt Pompeji,und eine Besichtigung kann ich nur wärmstens empfehlen...fand ich schon sehr beeindruckend.

btw, ...die Amalfiküste ist ja nicht so groß,macht das nicht mehr Sinn, länger auf Sizilien zu bleiben?
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Sizilien und Amalfi Empty
BeitragThema: Re: Sizilien und Amalfi   Sizilien und Amalfi EmptyMo 11 Dez 2017, 16:20

Pompej ist geplant,mit Capri. Ebenso das Gebiet zwischen Avelino und Eboli.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sizilien und Amalfi Empty
BeitragThema: Re: Sizilien und Amalfi   Sizilien und Amalfi Empty

Nach oben Nach unten
 
Sizilien und Amalfi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: