BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hintere Bremssättel mit und ohne ABS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
likeme
Grünschnabel




Hintere Bremssättel mit und ohne ABS Empty
BeitragThema: Hintere Bremssättel mit und ohne ABS   Hintere Bremssättel mit und ohne ABS EmptyMi 13 Sep 2017, 18:51

Hallo zusammen!
Ich studiere gerade mein I ABS Ausbau Projekt. Nun bin ich über den hinteren Bremssattel gestoßen, welchen es in zwei Version gibt. 34217661524 34217661525. Was und wo soll da der Unterschied sein, gibt es überhaupt einen ? Ist da nur der Sattel etwas weiter nach innen montiert wegen der fehlenden Bremsscheibe? Der Halter eben etwas anders in der Höhe gefräst?
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hintere Bremssättel mit und ohne ABS Empty
BeitragThema: Re: Hintere Bremssättel mit und ohne ABS   Hintere Bremssättel mit und ohne ABS EmptyMi 13 Sep 2017, 19:18

Is richtig, weiß ich.......hab ich mim Klaus (teileklaus) auch schon diskutiert und der is technisch mal richtig versiert......es weiß aber irgendwie kein Mensch was oder ob es da überhaupt einen Unterschied gibt bigcrazy
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Hintere Bremssättel mit und ohne ABS Empty
BeitragThema: Re: Hintere Bremssättel mit und ohne ABS   Hintere Bremssättel mit und ohne ABS EmptyMi 13 Sep 2017, 19:36

....Druckkolben D 26/28 müssten die gleichen sein, der für " mit ABS" is bissle schwerer, also müßte da irgendwie noch was "dran" sein ?! Aber Deine Teilenummern stimmen net.......die 2te........wo hast Du geschaut......da guck

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da kannst übrigens bestellen, wenn Du was brauchst ;-)