BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ein etwas anderes Motorrad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Ein etwas anderes Motorrad Empty
BeitragThema: Ein etwas anderes Motorrad   Ein etwas anderes Motorrad EmptySa 15 Okt 2016, 18:15

Moin zusammen,

gestern, nach einer kleinen Tour bei ca. 10 Grad C, habe ich an meinem favorisierten Bikertreff eine Pause eingelegt.

Zufällig stellte ich mein Bike neben einem Motorrad mit einem ungewöhnlichen Motor ab:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Es handelte sich dabei um ein handgefertigtes Motorrad der Firma Sommer-Motorradmanufaktur aus Bergen-Geyern  http://www.motorradmanufaktur.de .

Angetrieben wird das Bike von einem Hatz Dieselmotor mit ca. 460 ccm und 11 PS.

Der Eigentümer erzählte mir, dass er mit dem Motorrad in den letzten 4 Jahren rd. 160.000 Km im In- und Ausland zurückgelegt hat. klatschen

Eine beachtliche Leistung und ein unglaublicher Zeitaufwand wenn man bedenkt, dass das Motorrad unter günstigen Bedingungen max. 110 Km/h schnell ist.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Ein etwas anderes Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Ein etwas anderes Motorrad   Ein etwas anderes Motorrad EmptyMo 17 Okt 2016, 00:05

technisch sicherlich ne Klasse für sich, optisch habe ich bei diesem Exoten allerdings den Eindruck,  der Hersteller hatte keine Freude an seiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
 
Ein etwas anderes Motorrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: