BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Usergalerie / Eigene Bilder...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cityjunkie
Jungspund




Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... EmptyMi 24 Aug 2016, 19:08

Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber ich wollte grade ein paar neue Bilder meiner Q einstellen und bekomme angezeigt:

"Sie haben den zulässigen Höchstwert an Fotos in einem Album überschritten. Sie können keine Fotos mehr laden."

In meinem Album sind exakt 2, jawohl 2 Bilder.....mehr geht nich ?
Ist das ein Fehler oder darf man ersthaft nur 2 Bilder pro User hochladen ?



badcomputer
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... EmptyFr 26 Aug 2016, 09:17

Hallo,
nein man darf mehr als 2 Fotos hochladen.
Leider ist es so in diesem Portal, das wir für einen gewissen Zeitraum Speicherplatz kaufen.
Es kann daher schon mal sein das dieser Zeitraum mal wieder ausgelaufen ist.
Da ich derzeit in der Reha bin, werde ich mich in ein paar Tagen um dieses Problem kümmern.Daheim habe ich Zugriff auf das Portal.
Daher bitte um etwas Geduld. mad

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Cityjunkie
Jungspund




Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... EmptyFr 26 Aug 2016, 13:56

Kein Problem, sollte auch keine kritik sein... ich hab mich einfach nur gewundert..
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... EmptyFr 26 Aug 2016, 19:56

mütze

Es können ja auch mal wieder viele kleine Spenden übertragen werden, läßt sich einfach per PayPal stiften.
Dann läuft der Laden auch zu Aller Zufriedenheit...
clever
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... EmptyDi 06 Sep 2016, 11:23

Hallo zusammen,

so nachdem ich wieder daheim bin ist das Speicherproblem gelöst.
Es können wieder Bilder hochgeladen werden. yaeh

Es wäre schön wenn auch mal wieder ein paar Forumsmitglieder sich zu einer kleinen Spende hinreißen lassen würden. anhimmeln

Gruß Ralf
Webmaster
Nach oben Nach unten
http://www.rockster-forum.com
Gesponserte Inhalte





Usergalerie / Eigene Bilder... Empty
BeitragThema: Re: Usergalerie / Eigene Bilder...   Usergalerie / Eigene Bilder... Empty

Nach oben Nach unten
 
Usergalerie / Eigene Bilder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: