BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rocki04
Grünschnabel




Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyDi 29 Dez 2015, 14:49

Bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für 'ne r1150r Rockster, 25mm. Gerne bebraucht. Zudem noch einen Ölfilterschlüssel.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gruß aus dem Rheinland und 'nen guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyDi 29 Dez 2015, 15:46

Rocki04 schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für 'ne r1150r Rockster, 25mm. Gerne bebraucht. Zudem noch einen Ölfilterschlüssel.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Gruß aus dem Rheinland und 'nen guten Rutsch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ölfilterschlüssel Im Ebay zu hauft cool
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyDi 29 Dez 2015, 20:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zähl mal die Kanten deines Ölfilters ob der passt, gibt ja auch welche  von Champion die ggf nicht passen.
Im Zweifel hab ich auch Öl Filter von K&N für 11,20€ mit 6 Kant für ne normale Nuss.. Da nimmt man gleich mal 4 für die nächsten Jahre und hat den Schlüssel und mehr gespart.
Gruß Klaus

sieht dann zB so aus ( nicht mein Angebot)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rocki04
Grünschnabel




Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 10:13

Danke für die Tipps. Die Lenkererhöhung soll allerdings nur 25 mm in der Höhe haben. Das mit dem 6 Kant Ölfilter ist 'ne gute Option. Dafür meld ich mich wieder, Danke.
Gruß aus dem Rheinland.
Nach oben Nach unten
BMWDW
Jungspund
BMWDW



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 12:41

Rocki04 schrieb:
Danke für die Tipps. Die Lenkererhöhung soll allerdings nur 25 mm in der Höhe haben. Das mit dem 6 Kant Ölfilter ist 'ne gute Option. Dafür meld ich mich wieder,  Danke.
Gruß aus dem Rheinland.

5 mm machen schon was aus bigcrazy
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 13:43

die letzte Erhöhung die ich verbaut hatte war immer auch nach hinten, nicht nur nach oben. Sonst müsste man ja lange Schrauben eindrehen..
Für das Geld bekommt man auch einen anderen Lenker, der höher und etwas schmäler ist
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 13:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wie wärs mit dem?
Nach oben Nach unten
Rocki04
Grünschnabel




Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 16:15

Hm. Anderer Lenker ist schon drauf! Ich glaube, noch etwas höher als jetzt wäre vielleicht noch besser. Hab die "Kuh" erst seit diesem Sommer ( da die letzte große Fahrt mit 'ner TDM 850 ) und wollte sie mir passend machen für eine etwas größere Tour nächsten Sommer. Deswegen.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyMi 30 Dez 2015, 16:31

da geht halt die schöne aktive Haltung der Rocksterlenkers flöten.. gerade wenns kurvig und eng wird, fand ich die gut..
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Ölfilterglocke R11xx und R1200    Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyFr 01 Jan 2016, 19:47

Edit: den Ölfilterschlüssel /Glocke für die 11xx er kann ich für 7,70€ anbieten
die Glocke für die 12 er mit anderen runden Nasen ebenso, dauert aber etwas, bis die wieder da sind.
Vl mache ich bei Bedarf einen Pack 2 Filter plus Glocke, damit sich die Post lohnt.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Rocki04
Grünschnabel




Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. EmptyFr 01 Jan 2016, 20:00

Okay. Bedankt. Freut mich.
R1150R Rockster.

Lieber 'ne "Kuh" die keine Milch gibt,
Als 'en Japaner, der kein Reis kochen kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty
BeitragThema: Re: Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.   Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster. Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Lenkererhöhung und Ölfilterschlüssel für 'ne Rockster.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkererhöhung
» Suche Hinterrad-Montageständer für Rockster
» Sw motech lenkererhöhung
» suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?
» lenkererhöhung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: