BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Goofy is back on the Road!!!

Nach unten 
+2
Avanti
Rockstergoofy
6 verfasser
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptySo 18 Okt 2015, 14:17

So, nach 1 1/2 Jahren ohne Motorrad gehöre ich endlich wieder zum Fahrenden Volk!!! Habe mir am 1. Oktober eine umgebaute R80 RT von 1989 gekauft. Diese wurde 2014 auf "Scrambler Look" umgebaut und mit 1000ccm Siebenrock bestückt und alles überholt. Hoffe jetzt noch auf schönes Wetter für die Bilder um sie euch dann hier zu zeigen!!! Bin schon ca.300km damit gefahren und kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL cool wow 4tanzen
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptyMo 19 Okt 2015, 10:26

Moin,

es ist gut zu lesen, dass du wieder dabei bist.

Ich hoffe, dass du mit dem neuen Moped sehr viel Spaß und Freunde haben wirst.

bikerpilot


Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptyFr 23 Okt 2015, 23:47

Hey Goofy, das freut mich, wünsche dir viel Spaß mit deinem Moped und bin schon auf die Bilder gespannt.
Viele Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptyDi 27 Okt 2015, 00:37

schau

Supersache !  Ich freu mich mit Dir !

anstoßen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptyDi 27 Okt 2015, 20:19

Schönes Ding klatschen ...welcome back, und viel Spaß mit dem 2Ventiler Daumen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptyDo 29 Okt 2015, 13:30

Daumen freue mich für dich,
dass du wieder unter das fahrende Volk bist,
alles Gute mit deiner R80 RT klatschen Bier
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptySo 01 Nov 2015, 20:23

Hätte ein paar schöne Bilder, nur leider finde ich nichts um die Fotogröße zu minimieren !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! EmptySo 01 Nov 2015, 20:25

Rockstergoofy schrieb:
Hätte ein paar schöne Bilder, nur leider finde ich nichts um die Fotogröße zu minimieren !!!!!
Ich mach das immer mit Irfanview (http://www.irfanview.de).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goofy is back on the Road!!! Empty
BeitragThema: Re: Goofy is back on the Road!!!   Goofy is back on the Road!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Goofy is back on the Road!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goofy`s neue Freundin!!!
» Schumi is back
» Back to Basic
» Back from Butzbach leude !
» Pilot Road 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: