BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jetzt wieder auf Motorrad.

Nach unten 
+2
Avanti
louis2m
6 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyDo 02 Jul 2015, 22:08

Die Heilung von mein neue halbe Knie hat leider etwas langer gedauert als ich im Planung hatte..
Ich dachte, halbe Knie - halbe Schmerz leider war das nicht so und muss ich die WBLT annulieren! Aber seit 2 Wochen geht es endlich besserer und kann ich auf mein babyBM Fahren, absteigen ist ein Seremonie aber es geht.
Nexte Woche fahre ich mit andere Deutsche Motorrad Freunden im umgebung 45655 Zendscheid.
Ich Freuhe mir sehr darauf und vielleicht sehe ich ein Rockster Forum Freund! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyFr 03 Jul 2015, 09:20

Moin Louis,

das sind ja gute Nachrichten von dir.  klatschen


Ich freue mich für dich und hoffe, dass du zu deiner alten Form zurückfindest.


Very Happy


Viele Grüße und alles Gute!
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyFr 03 Jul 2015, 09:55

Hallo Louis,

schön das es aufwärts geht mit dem " halben Knie!" bikerpilot  und das fahren wieder los geht Moped

Aber bitte nicht gleich übertreiben und langsam angehen.

Grüsse von
Henrike & Annette & Ralf
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyMo 06 Jul 2015, 16:50

super freut mich für Dich klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyMi 08 Jul 2015, 08:50

Daumen Daumen Daumen


Grüße on
Rocky cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyDi 21 Jul 2015, 18:44

Schön das du wieder Spaß am Biken hast. toll toll
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyDi 21 Jul 2015, 21:41

Ich hatteleider mein Rockster noch nicht fahr fertig fur diesen Tour, aber mit die BabyBM im die Ford Transit zum Lunen, BabyBM daraus und zusammen ri Zendscheid. Super Wetter und Super Touren! Aber fur mein klein BM war est zu viel, die 2e tag am Freitagabend ging nach das Licht auch die Motor aus....
Anlasser zu wenig Power aber Glucklich kamen wir zum Hotel.
Nexte morgen alle verbindungen kontroliert und mit ein gelehnte Multimess Gerat entdeckten wir das die Spannungsregler nicht OK war....
Die BMW Vertragshandler hat keine und Montag waren wir die erste... Ein Suzuki Motorhandler hat ein gebrauchte und konnte diesen auch Montieren! Nach 2 Stunden waren wir wieder unterwegs und keinen problemen mehr gehabt!

Die Spannungsregler gehen manchmal Kaput, nicht allein bei BMW, so ich hatte eine China Exemplar schon bestellt, leider nich im Zeit mit China Post arriviert im Enkhuizen NL.
Wenn ich wieder zu Hause war, war dar auch das Pakket aus China mit die Regler, nur €18 und gleiche type aufdruck wie die Org. BMW von €120...
raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. EmptyMi 22 Jul 2015, 11:23

Moin Louis,

zunächst ist es einmal sehr gut, dass du wieder mit dem Motorrad unterwegs warst und deinen Spaß hattest klatschen


Weniger gut ist natürlich der Schaden am Regler Neutral   Shit happens Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wieder auf Motorrad. Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wieder auf Motorrad.   Jetzt wieder auf Motorrad. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wieder auf Motorrad.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: