BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!

Nach unten 
+4
Nontox
Sigi
Avanti
Jordan
8 verfasser
AutorNachricht
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyDo 25 Jun 2015, 10:11

Moin zusammen,

hab mal normale Spiegel ihres eigentlichen Einbauortes beraubt und diese mal an die Lenkerenden montiert. Was meint ihr dazu?
Vibrationen sind etwas besser geworden, aber nicht ganz weg. Die Sicht nach hinten ist bombastisch gut !!!

Gruß Jo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyDo 25 Jun 2015, 12:25

Moin Jo,

die Änderung ist dir offenbar gut gelungen. klatschen


Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyFr 26 Jun 2015, 23:22

Servus Jo , jau , hast gut hingekriegt , wie's aussieht . Wobei , Lenkerendenspiegel........na ja , is Geschmacksache . Passt optisch an manchen Mopeds ganz gut , an der R eher net , meine Meinung . Aber egal , Dir muß es gefallen .....Vielleicht an der Rockster optisch schon eher , wobei ich die serienmäßigen immer noch am besten find . Klassich rund , relativ klein , wie ich find , mit recht kurzem Ausleger....Du aber mal was anderes , willst net mal die Mordsklunker von Blinker wegmachen .....die gehen gar net , find ich nene ....War's erste , was ich an dem Moped verändert hab .
Nach oben Nach unten
Nontox
Grünschnabel




Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyDo 04 Feb 2016, 16:02

also ganz ehrlich sieht seltsam wie ne Thruxton aus lacher1
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyFr 05 Feb 2016, 11:43

Moin,

anstatt sich über ein anderes Forenmitglied lustig zu machen,

hättest du deinen ersten Beitrag hier im Forum besser für eine

kleine Vorstellung verwendet.


Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyFr 05 Feb 2016, 11:49

Nontox schrieb:
also ganz ehrlich sieht seltsam wie ne Thruxton aus lacher1

Na mir könnte die Thuxton als Reservespielzeug schon gefallen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber Avanti hat schon recht "erst mal richtig vorstellen!"

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Nontox
Grünschnabel




Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyFr 05 Feb 2016, 14:34

Hallo
Selbstverständlich macht sich hier niemand lustig über den Geschmack eines anderen und das Vorstellen glatt vergessen.
Ich bin der Nontox und komme aus Berlin fahre seit 30 Jahren Moped und das ist zzt meine R1150r
klatschen
Nach oben Nach unten
Manish boy
Jungspund




Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyDo 14 Apr 2016, 20:13

Sehr schon, wie hast du das gemacht.
Gruss Dirk Jan
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptyFr 15 Apr 2016, 00:17

Hallo Jo,

schaut gut aus.
Hast du auch ein Bild von vorne mit Scheinwerfer?
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptySa 16 Apr 2016, 13:28

Da muss ich schauen,weiß ich nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Emiel
Mitglied
Mitglied
Emiel



Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! EmptySa 16 Apr 2016, 22:00

Aloha,

das schaut Sich gar nicht so schlecht an

clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty
BeitragThema: Re: Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!   Lenkerenden- Spiegel mal anders !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenkerenden- Spiegel mal anders !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkerenden-Spiegel
» Welche Lenkerenden sind das?
» K1200RS Spiegel
» Das ist meine Q
» Rizoma Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: