BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty
BeitragThema: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz   Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz EmptyMo 08 Jun 2015, 10:44

Asche auf mein Haupt!!

Als ich meinen Beitrag zum bearbeiten löschen wollte, ist leider der gesamte Thread gelöscht worden.

Nun sind die Beträge von Alvin und Uwe dem „Löschteufel“ zum Opfer gefallen.
Daher nun erst ab dem Reisebericht!! Sorry !!!



Hallo zusammen,

nachdem ich am Morgen gegen 07:30 Uhr Daheim gestartet bin und bei Avanti um 08:45 Uhr
eintraf, gab es noch einen Kaffee im Hotel.

Pünktlich um 09:00 Uhr ging die Tour los Richtung Harz um dort in Claustal-Zellerfeld die erste
Pause einzulegen. Nach Kaffee und kleinem Imbiss ging es weiter Richtung Tofhaus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dort angekommen wurde die Aussicht auf den Broken in Anschein genommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun ging es auf Richtung Elend um bei Kukki Mittagspause zu machen. Wie es sich gehört mit einer
"schönen" Erbsensuppe!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun auf zur Rappbodetalsperre !! Vorher noch in Treseburg vorbei geschaut, liegt eh auf dem Weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun noch einen Abstecher zur „Ziegenalm“ den Admin besuchen.

Nach 13 Stunden  und 580 Km war auch mein Ziel wieder erreicht. Er war eine schöne Tour und Avanti ein guter Begleiter.  

Bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß Ralf


Zuletzt von RS-Motorsport am Mo 08 Jun 2015, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fotos angefügt)
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty
BeitragThema: Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz   Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz EmptyMo 08 Jun 2015, 20:40

RS-Motorsport schrieb:
...
....

Nun auf zur Rappbodetalsperre !! Vorher noch in Treseburg vorbei geschaut, liegt eh auf dem Weg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
....

Nun noch einen Abstecher zur „Ziegenalm“ den Admin besuchen.

Nach 13 Stunden  und 580 Km war auch mein Ziel wieder erreicht. Er war eine schöne Tour und Avanti ein guter Begleiter.  

Bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß Ralf

Danke schön Ralf für die Bilder und den Tourbericht! Schade, daß ich nicht mitkonnte... mad

Aber lustig finde ich, daß Du das Haus geknipst hast, in dem meine Jungs leben.  Das kleine dunkle Holzhaus auf der anderen Seite der Furt! Da war ich am Samstag zu Besuch...
mütze
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty
BeitragThema: Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz   Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz EmptyMo 08 Jun 2015, 20:56

Brummt klatschen für den Bericht,
da habt ihr ja eine schöne Tour gehabt
und Gummi auf der Strasse gelassen yaeh
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty
BeitragThema: Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz   Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz EmptyMi 10 Jun 2015, 22:11

Aha wieder Schonen Bilder von WBLT 2015, schade das ich dar nicht bei war... raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty
BeitragThema: Re: Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz   Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit Avanti ins WBLT oder in den Harz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gedanken zu den Treffen oder "So geht's ab 2015!"
» Avanti´s Rockster
» Streckensperrung im Harz
» vom 2.9 bis 4.9 im Harz
» Treffen im Harz 03.08.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Verabredungen für gemeinsame Tagestouren-
Gehe zu: