BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Original Aufkleber anbringen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Garwe
Mitglied
Mitglied
Garwe



Original Aufkleber anbringen Empty
BeitragThema: Original Aufkleber anbringen   Original Aufkleber anbringen EmptyFr 15 Mai 2015, 11:05

Servus Gemeinde,

ich habe mir den original Aufkleber gegönnt für das rechte Hinterteil. Dieser muss neu weil abgeschubbert vom Spanngurt. Kann mir jemand Tipps zum anbringen geben ?
Alten am Besten runter mit Fön ?
Neuen mit etwas Wasser und Spülmittel drauf, richtig platzieren und trocknen lassen ?
Klebt der dann noch ?

Danke für Eure Erfahrungen

Gerhard
Nach oben Nach unten
rdevil63
Grünschnabel




Original Aufkleber anbringen Empty
BeitragThema: Re: Original Aufkleber anbringen   Original Aufkleber anbringen EmptyMo 10 Aug 2015, 11:11

Hallo Gerhard,
was hast Du den für die Originalaufkleber bezahlt, bräuchte links hinten auch neue.
Von der Vorgehensweise her, würde ich es genauso machen wie Du es beschrieben hast.


Nach oben Nach unten
uliver
Eroberer
Eroberer
uliver



Original Aufkleber anbringen Empty
BeitragThema: Re: Original Aufkleber anbringen   Original Aufkleber anbringen EmptyMo 10 Aug 2015, 19:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ggf sind diese Aufkleber brauchbar und günstig
Gruß
uli
Nach oben Nach unten
rdevil63
Grünschnabel




Original Aufkleber anbringen Empty
BeitragThema: Re: Original Aufkleber anbringen   Original Aufkleber anbringen EmptyMi 12 Aug 2015, 08:28

Leider haben die nicht die Aufkleber in Silber für die "Last-Edition"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Original Aufkleber anbringen Empty
BeitragThema: Re: Original Aufkleber anbringen   Original Aufkleber anbringen Empty

Nach oben Nach unten
 
Original Aufkleber anbringen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen Aufkleber
» Aufkleber ersetzen?
» ? Aufkleber von den Seitenteilen entfernen ?
» Seitenteil Aufkleber in Kupfer
» "Dekor-Aufkleber" unserer Rockster -> "die Streifen..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: