BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schlüssel verloren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stranger
Jungspund
Stranger



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySa 07 März 2015, 11:39

Habe meinen Schlüssel verloren, bzw ist nicht mehr auffindbar :-( habe zwar nen Zweitschlüssel, aber ist ja immer besser noch einen Ersatzschlüssel zu haben. Wie teuer ist es, einen nachmachen zu lassen?

LG
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySa 07 März 2015, 15:15

Ersatz geht nur bei BMW, wg. der Wegfahrsperre!
Der Schlüssel muss an's Motorrad angelernt werden.

Kosten ca. 35-50€ pro Schlüssel!
Nach oben Nach unten
Stranger
Jungspund
Stranger



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySa 07 März 2015, 16:35

Das hört sich ja schon mal sehr gut an :-) dann werde ich mal bei BMW aufschlagen und mir einen Schlüssel bestellen .


LG
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySo 08 März 2015, 12:58

@ Stranger,

hast du mal an einen Schlüsselfinder gedacht,  yaeh
diesen Service gab es mal bei Tante Louis,
wurde wohl eingestellt, wie ich im Netz lesen kann,
aber es gibt ja noch Onkel Polo hier der Link dazu.
Nach oben Nach unten
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySo 08 März 2015, 13:29

Der Schlüsselfinder funktioniert aber nicht, wenn man den Schlüssel zuhause nicht mehr findet.
Ist mir schon passiert, zum Saisonende den Schlüssel irgendwo abgelegt (wo man in todsicher gleich wieder findet) und nach einigen Monaten ist dann die Panik
ausgebrochen. raufen  Hat sich bisher aber alles wieder eingefunden - das Haus verliert nichts.
Daheim hilft so ein Pfeifdings (wenn die Batterie mitmacht). nasebohr
Nach oben Nach unten
Stranger
Jungspund
Stranger



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySo 08 März 2015, 20:21

Meine Theorie ist, Schlüssel in den Korb Fur Altpapier gelandet ( weil Körbchen steht daneben auf der Komode) und in die Blaue unbemerkt entsorgt :-( Habe 50 Euro meinen Kids versprochen, wenn die den Schlüssel Dingen :-D die haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt ... der is futsch :-(

Was denn für ein Pfeifdings???
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySo 08 März 2015, 20:42

Stranger schrieb:

Was denn für ein Pfeifdings???

kann gut sein dass E3PZWo, so was meint siehe hier
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptySo 08 März 2015, 21:00

Hab ich mir, damit ich im Urlaub den Schlüssel nicht verlege, eine rote Verschlusskappe 5 CM dick mittig ausgeschnitten: Da kommt der Gurt des Helmes durch beim Absetzen, also ist der Schlüssel mit kleinem Schlüsselring am farblich auffälligem Plastikdeckel immer am Helm und nicht irgendwo anders. Genauso daheim : am Helm ist der Schlüssel.
Hilfreich ist einfach was Großes, das aber leicht ist am Zündschloss.
Sollte der Schlüssel doch irgendwie runterfallen sieht man ihn eher auf der schwarzen Starsse oder grünem Gras, hoffentlich.
Hilft nicht, am Bessten gleich 2 nachmachen lassen..
Nach oben Nach unten
Stranger
Jungspund
Stranger



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptyMo 09 März 2015, 07:47

Wo immer der Schlüssel auch hin ist ... ich lasse mir einen nachmachen .
Nach oben Nach unten
E3Pzwo
Jungspund
E3Pzwo



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptyMo 09 März 2015, 20:19

Wow Shocked , so modern kenne ich die Schlüsselfinder noch gar nicht! Shocked

Ich meinte so ein Ding, das wenn mann pfeift, zurückpfeift oder piept.


@Stranger:
Da war die Müllabfuhr wohl schon ein paar mal da, seit der Schlüssel verlustig ging? Hilft nix, neuen Schlüssel nachmachen lassen!
Nach oben Nach unten
Stranger
Jungspund
Stranger



Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren EmptyDi 10 März 2015, 00:01

Vorsicht ist geboten! ! Teilkasko kann bei Diebstahl da rumzicken klatschen mampf also erstmal noch abwarten und ansonsten ist man mir dem Ausbau eines neuen Schlosses auf der sicheren Seite ... 106 Euro Grrrrrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlüssel verloren Empty
BeitragThema: Re: Schlüssel verloren   Schlüssel verloren Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlüssel verloren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passt der Schlüssel??
» db-killer verloren
» Unglaublich!!!! BMW hat Hinterrad verloren!
» Carbonabdeckung Soziusraste verloren... (jetzt mit Bild)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW F-Modelle :: F 800 R :: Allgemeines-
Gehe zu: