BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Akrapovic kann auch Motorrad

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad EmptySa 13 Dez 2014, 17:25

Moin zusammen,

die Mannschaft von Akrapovic hat etwas anderes auf die Beine gestellt, als eine neue Auspuffanlage:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist wohl für den amerikanischen Markt entworfen worden, da fahren schon viele Poser mit solchen Dingern auf den Bike-Days oder -weeks rum. In dem Akra-Teil ist ein 30" großes Vorderrad  verbaut  Exclamation  Exclamation

Irgendwie erinnert mich das Bike an Kinder-Tretroller früherer Tage  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad EmptySa 13 Dez 2014, 22:11


...öh...ja... Auspuffanlagen sind doch was gutes...warum nicht bei Bewährtem bleiben...?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad EmptySo 14 Dez 2014, 21:21

So sieht es aus! Ähm sicko sicko mad
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad EmptyMo 15 Dez 2014, 01:18

das muß so...bei dem Motor verbirgt sich im Heck mit Sicherheit ne komplett eingerichtete Werkstatt  clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad EmptyMo 15 Dez 2014, 19:59

Hat ein wenig von einem Düsenberg Kotflügel finde ich!!!!! Aber dann lieber doch kein Motorrad als so eine fahrende Schwungscheibe Evil or Very Mad affraid konfus dagegen glotz !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akrapovic kann auch Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Akrapovic kann auch Motorrad   Akrapovic kann auch Motorrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Akrapovic kann auch Motorrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: