BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder

Nach unten 
+11
RS-Motorsport
WWG
Rockstergoofy
Narvik
deisterbiker
rocky
Ente
uwe
Avanti
schlungi
Tomjohn
15 verfasser
AutorNachricht
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 16:10

Hier könnt ihr die Petition Online untezeichnen. Es geht darum, die Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung zu legalisieren.
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 18:36

Bin dabei klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 18:50

Hab auch Unterschrieben.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 19:26

Moin,

habe mich ebenfalls beteiligt.



Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 20:32

Habe es ebenfalls unterschrieben.  bounce
Ende Oktober bin ich erst auf der A7 notgedrungen und natürlich langsam durch 'nen 5km Stau gerollt, es haben mich fast alle Autofahrer durchgelassen (bis auf zwei Vollprogramm-Arschgeigen)!
Stehenbeiben mußte ich erst genau am Blechschaden-Unfall weil mich eine fleißige Polizistin angehalten hat, ' hier jetzt aber anzuhalten '....
kopfhau

...
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 22:11


...ich hab schon öfters Polizisten gefragt wie sie das handhaben würden, wenn ich mich durch den Stau schlängele, eigentlich haben alle gesagt, sie würden ein Auge zudrücken, solange das "gesittet" abgeht, also der Stau wirklich steht beispielsweise... In anderen EU-Ländern ist das schließlich längst erlaubt...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyFr 05 Dez 2014, 23:01

Done klatschen

Ich mach das mitunter täglich, und hab noch nie Probleme mit den Ordnungshütern gehabt   Daumen

...und stimmt, die Autofahrer sind in der Beziehung doch deutlich gelassener geworden, auch wenn grundsätzlich ein Dorftorsten dabei ist, der unbedingt zumachen muß  platz
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySa 06 Dez 2014, 09:45

Dabei!


Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySa 06 Dez 2014, 10:36

Ente schrieb:
Done klatschen

... auch wenn grundsätzlich ein Dorftorsten dabei ist, der unbedingt zumachen muß  platz

...der sich aber dann IMMER mit "Th" schreibt!!!!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySa 06 Dez 2014, 22:42

bin dabei, ob die 120000 noch zusammen kommen ueberleg
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySa 06 Dez 2014, 22:53

Ebenfalls coolrauchen

Und das mit dem "Dorftorsten" haben Schlungi und ich überlesen bäh
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySo 07 Dez 2014, 17:02

das stimmt Torsten  Exclamation  lol!  

denn wir...

hatten doch nüscht  smilingatu  feixen  und
für ein "h" im Namen hätten unsere Eltern doch kein Geld ausgegeben clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyMo 08 Dez 2014, 20:38

cool nur noch 119999 Stimmen !!!! Hätte gern zwei Stimmen (Hochdeutsch und Bayerisch) abgegeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyDi 09 Dez 2014, 08:31

So gut 14T sinds jetzt.

Und auf ein H mehr oder weniger kommt es auch nicht an...

cocktail
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyDi 09 Dez 2014, 11:25

Habe auch gerade unterschrieben. Sind jetzt bei 15645
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyDi 09 Dez 2014, 13:58

Bin auch dabei klatschen und schon 16.076 sind nun dafür !!

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyDi 09 Dez 2014, 14:43

Verbreitet es weiter...wie RS bei Facebook beispielsweise schon gemacht, ich habe festgestellt, dass auch Nicht-Motorradfahrer positiv reagieren und teilweise abzeichnen. MDB Peter Struck hatte das ja bereits vor Jahren mal auf´s Tablett bringen wollen, der leidenschaftliche BMW-Fahrer mit Dienst-RT verstarb aber ja leider zwischenzeitlich.
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyDi 09 Dez 2014, 18:45

Habe mich auch beteiligt yaeh
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySa 13 Dez 2014, 20:20

Als Staudurchfahrer mit vielen Jahren Erfahrung habe ich auch das Unterschrieben! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySo 14 Dez 2014, 17:57

So.Jetzt bei 22013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptySo 01 März 2015, 18:50

rundum

Es wird Zeit das Thema nochmals nach oben zu holen, es fehlen noch ca. 57.000 Stimmen.
Für die Stimmabgabe sind nur noch 68 Tage Zeit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder EmptyMo 02 März 2015, 11:16

Hab jetzt au , sogar meine Jonge hen mitgmacht yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty
BeitragThema: Re: Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder   Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder Empty

Nach oben Nach unten
 
Onlinepetition: Staudurchfahrung für Motorräder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: