BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Lüneburger und Uelzener Heide - und 80erEdition gesicht :)

Nach unten 
AutorNachricht
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Lüneburger und Uelzener Heide - und 80erEdition gesicht :) Empty
BeitragThema: Lüneburger und Uelzener Heide - und 80erEdition gesicht :)   Lüneburger und Uelzener Heide - und 80erEdition gesicht :) EmptySa 01 Nov 2014, 19:53

schau
Das ist ein schöner Landstrich, auch wenn die Kurven dort in der Minderzahl sind, es gibt doch tolle Abschnitte!
Ich war heute in der Lüneburger Heide unterwegs, um bei einem Jeep-Freak in Embsen (südlich von Lüneurg) reinzuschauen - bei dem dollen Wetter natürlich mit der Rockster...
War auf dem Hinweg um 12h30 auf der B209 unterwegs, kurz vor Lüneburg die Abfahrt nach Embsen verpaßt, hinter mir keiner - also angehalten und einfach gegenüber die Abfahrt genutzt...  
ich mußte nur erst 2 dort abfahrende Moppeds vorbeilassen, der Zweite fuhr eine 80er Edition !   Hab also auf der Abfahrt gedreht, um doch noch flott zu meinem Ziel zu gelangen (war etwas spät dran...)  
Die beiden sind rechts Richtung Salzhausen oder auch Bispingen abgebogen, ich mußte links abbiegen...
Eye, ich bretter so hundert Kilometer allein durchs Land und drei Kilometer vor meinem Ziel kommt mir eine Edition entgegen!!!  Wink
War die Edition vielleicht eine von unseren Mitgliedern ?  
mütze
Nach oben Nach unten
 
Lüneburger und Uelzener Heide - und 80erEdition gesicht :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: