BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schwalenberger - Malkasten

Nach unten 
+2
rocky
Willi2014
6 verfasser
AutorNachricht
Willi2014
Grünschnabel
Willi2014



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptySo 05 Okt 2014, 15:34

Moin Moin,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes langes, tourenreiches Wochenende.

Einige Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) haben sich spontan in Schieder-Schwalenberg im Hotel "Schwalenberger Malkasten" eingefunden. Ach so Schieder-Schwalenberg liegt ziemlich zentral im "Weser-Bergland".
Rocky hat uns von der Fremdenverkehrsseite des Landkreises Höxter zwei geniale Touren runtergeladen, die wir am Freitag und Samtag abgefahren sind. Die Touren waren so ausgearbeitet, dass wir den Eindruck hatten, das Weser Bergland gehört uns allein. Obwohl an diesen schönen Wochenende bestimmt "tausende" unterwegs waren, haben wir auf beiden Touren kaum andere "Mopeten" getroffen. Wir fuhren immer fernab der Hauptrouten. Ralf hat uns bei der Samstagstour spontan begleitet.
Am Feitag Abend haben wir geneinsam mit Diana, Alvin, Anette, Henriette, Ralf, Wolfgang und mir einen netten Abend verlebt. Den Samstag haben wir zu viert bei einem super Italiener ausklingen lassen.

Heute sind wir bei bestem Wetter nach Hause gefahren. (Und alle gut angekommen)  
Es war ein schönes, spontanes Treffen. Alles in allem habe ich an diesem Wochenende 1130 km abgespult.

Also bis zum nächsten mal

Willi  cocktail
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptySo 05 Okt 2014, 18:05

Ja, schön wars wieder mit Euch.
Das Wetter spielte mit und mit der kleinen Gruppe konnte man(n) auch sehr viel Spaß auf der Strasse haben.  dancing
Immer wieder gern.
Ich hoffe, daß unser Fotograf noch das ein oder andere Foto einstellt. foto
Vielleicht kann man diese Tour im kommenden Jahr in einem größeren Rahmen veranstalten. Unterkunft war ok. Und die Verpflegung (Italiener) war großartig!
Lassen wir uns für 2015 mal überraschen...

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptyMo 06 Okt 2014, 09:51

Nachdem für uns leider Hecklingen aus familiejähren Gründen ausfallen musste, haben wir uns über
einen spontanen Besuch von Diana, Alwin, Willy und Rocky im Weserbergland sehr gefreut. Nach kurzer telefonischer Absprache haben wir  uns zum Abendessen am Freitag verabredet und es war ein harmonischer Abend mit guter Laune, gutem Essen und viel Spaß im [url= [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heileit des Abends, das „kleine Stück Fleisch“ für Willy und Rocky !!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Am Samstagmorgen wurde dann zu dritt das Weserbergland erkundet. Die ausgesuchte Tour von Rocky erwies sich als ausgesprochen „kurvig und sportlich“, so dass wir nach ein paar geruhsamen Pausen gegen 17:00 Uhr  nach 380 km wieder daheim waren. Danke dem beiden fürs mitnehmen!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es war die einhellige Meinung aller Teilnehmer, diese Veranstaltung muß wiederholt werden.

Gruß Henrike
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptyMo 06 Okt 2014, 11:56

Ist ja gut, dass wenigstens ein Motorradfoto dabei ist cool

Aber ihr habt ja recht, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen grill Bier
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptyMo 06 Okt 2014, 15:33

Das freut,

da hattet ihr ein schönes WE und das Wetter hatte es auch gut gemeint.bigsonne

So soll es sein,: friedlich, angenehm und entspannend klatschen klatschen

Wir sehen uns yaeh
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  EmptyMo 06 Okt 2014, 19:57

RS-Motorsport schrieb:
...

Heileit des Abends, das „kleine Stück Fleisch“ für Willy und Rocky !!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...

schau
Waaas, das haben sich die beiden noch teilen müssen?   Naja, das nenn ich einen ganz gewitzten und dennoch leckeren Diätgang.
clever

Ich freu mich riesig über die Nachricht von diesem spontanen und gelungenen Treffen!

Gruß aus H
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwalenberger - Malkasten  Empty
BeitragThema: Re: Schwalenberger - Malkasten    Schwalenberger - Malkasten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwalenberger - Malkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: