BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Es muß noch gesagt werden !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! EmptyMo 22 Sep 2014, 14:10

Hecklingen fällt aus !

Mich zum Sündenbock einer nutzlosen Diskussion zu machen ist fehl am Platze.

Ich habe folgende Beiträge geschrieben :

Am 11.07.2014 Hei, nun aber !
Am 31.07.2014 Ich schon wieder !
Am 18.09.2014 Meine Gedanken zu Hecklingen !
Am 19.09.2014 Nun ich nochmal !
Am 20.09.2014 Hecklingen oder sonstwo . . . . . !

Zunächst habe ich versucht eventuelle Teilnehmer am SAT zu aktivieren.
Nachfolgend habe ich auf ungerechtfertigte Angriffe reagiert.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben das die Kritiker falsch liegen, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß eben von diesen Forumern auch die Initiative ergriffen werden kann.
Mit keiner Zeile habe ich Veränderungen oder Verbesserungsvorschläge angegriffen.

Ich finde es sonderbar, daß die eingestellten Beiträge nur so gelesen werden, wie man sie für die eigenem und fälschliche Darstellung benötigt.

In diesem Zusammenhang sind besonders JB und Avanti zu nennen.
Offentsichtlich hat man etwas zum Anlaß genommen, welches nie geschrieben wurde oder man hat absichtlich etwas anders herauslesen wollen.
Wenn ich sodann von den Möglichkeiten der Kritiker geschrieben habe, ist darin wohl kein Angriff auf die Person abzuleiten, sondern vielmehr der Hinweis auf eigene Initiativen.
Und JB zu deiner Orientierung, ich gehöre nicht zu der Fraktion die immer nur an zwei Orte fahren können. Dieser Vorwurf ist genau so falsch wie andere Dinge welche du unterstellst.
Auch weiß ich nicht wo ich mit meiner Meinung falsch gelegen haben könnte, weil ich nur auf die Möglichkeiten der Kritiker verwiesen habe.
Von welcher Provokation redest du ?
Und das Rocky mit auf das ungesattelte Pferd springt ist verwunderlich.

Kingfreddy, daß du des Lesens mächtig bist glaube ich, aber dann lese die Beiträge auch bevor sie dir auf den sog. Sack gehen.

Ich sage hier nochmal :

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Jürgen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Re: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! EmptyMo 22 Sep 2014, 14:22

Kannst du eigentlich auch mal Ruhe geben??

Musst du immer das letzte Wort haben??

Ich habe die Beiträge gelesen und ich schließe diesen und jeden anderen Thread den du in Zukunft zu diesem leidigen Thema eröffnest, weil mir und sicher vielen anderen auch, diese
Zitat:
Polarlys schrieb:
nutzlose Diskussion
Zitat Ende  
immer noch auf die Nüsse geht!!
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Re: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! EmptyMo 22 Sep 2014, 15:58

Jungs.... Jungs...Jungs...

nun lasst es gut sein.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Re: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! EmptyMo 22 Sep 2014, 19:59

Wer sich verteidigt, der klagt sich an.

Nun gib endlich Ruhe, ich glaube deine Rechtfertigungen interessieren hier keinen mehr. muede
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Re: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! EmptyDi 23 Sep 2014, 12:17

...bis am Ende noch einer weint! (schlimmstenfalls ich)
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Es muß noch gesagt werden ! Empty
BeitragThema: Re: Es muß noch gesagt werden !   Es muß noch gesagt werden ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es muß noch gesagt werden !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: