BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jahreskilometer verkaufen??

Nach unten 
+9
boxerkolbe
Ente
rocky
JB
uwe
Udo71
Tomjohn
Rockstergoofy
RocksterSZ
13 verfasser
AutorNachricht
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 03 Aug 2014, 20:59

Hallo Gemeinde!
Ich fahre in letzter Zeit immer weniger.
Manchmal überlege ich, ob ich meine Rockster verkaufen soll.
Aber weg wäre weg.
Wieviel fahrt ihr so und wie ist das bei euch?
Diese Saison bin ich vielleicht 1000 km gefahren.
Gruß
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 03 Aug 2014, 21:20

Also meiner einer hat immer zwischen 6000 und 7000 km im Jahr geschafft!!!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 03 Aug 2014, 22:04


...dieses Jahr hab ich bis heute auf der Rockster 2 Touren geschafft... 56Km die Erste und 540Km die Zweite (vorletzten Mittwoch). Insgesamt bin ich aber in den letzten 4 Jahren 27.000 glückliche Kilometer mit der Q gefahren...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Udo71
Mitglied
Mitglied
Udo71



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 03 Aug 2014, 22:51

Wie viele km sind doch egal wenn es noch Spaß macht.
Wenn das Moped keinen Spaß mehr macht musse weg.
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 03 Aug 2014, 23:47

bigcrazy  ja, ähm - bei mir waren's dies Jahr vielleicht nur 600km, egal -

die Rockster beleibt hier! Ein Rentnerleben irgendwann soll ja auch noch seine Reize haben...
 cool 

Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyMo 04 Aug 2014, 16:17

Ich bin allein in Norwegen 4600 Km gefahren und wenn ich so schätze sind es jährlich 7000-8000 Km.
Man muss halt wissen, was man wirklich will. Für 500 Km im Jahr, sollte man überlegen, ob man sich nicht ein Bike fürs Wochenende leiht. Das Motorrad steht sich sonst ja "kaputt". Twisted Evil
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyMo 04 Aug 2014, 20:20

Im Jahr kommen so zwischen 10.000 - 13.000Km zusammen.
Aktuell ca. 8500Km dieses Jahr. Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei. dancing 
Na ja, 600Km bis heute sind nicht die Welt. Da steht sich das Moped eher kaputt. Bei der Jahreskilometerleistung würde ich mir das Moped bei Bedarf beim Händler leihen. Außerdem hat es den Vorteil, daß man(n) sich je nach Bedarf unterschiedliche Mopeds leihen kann.
Oder man(n) ist eben in sein Moped verliebt und behält es halt ohne auf die Kosten zu schauen. Wie im richtigen Leben halt.... bigcrazy 

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDi 05 Aug 2014, 12:30

Bei mir sind´s ca. 7000 km pro Jahr. Immer ziemlich genau ein Reifensatz.
Hatte in der Vergangenheit aber auch schon einmal ein Jahr in dem ich nur einmal um den Häuserblock gefahren bin, um zu sehen, ob die Kiste noch läuft, da ich sie verkaufen wollte. Lag aber auch am Motorrad, mit dem ich nicht recht warm geworden war.
Heute macht das wieder Spass.
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDi 05 Aug 2014, 18:06

momentan ca. 11000km in diesem Jahr...die letzten Jahre waren es immer so um die 20000 km pro Saison ( die Hälfte davon beruflich ). Wär mal interessant zu wissen, ob du aus Zeitmangel ,o. aus Lustlosigkeit so selten zum Fahren kommst...bei Letzterem würde ich das Motorrad verkaufen: hat keinen Wert, wenn´s keine Freude mehr macht.
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDi 05 Aug 2014, 20:34

Hallo.Ich fahre im Jahr ca.10 000 km mache fast immer einen 10-14 tägigen Urlaub.toll  mit dem Motorrad,fahre verlängerte wochenende weg(alleine mit meiner Frau 12er GS oder auch mit Kollegen)oder am Abend eine schnelle Hausrunde.Wenn mal keine Lust dann gehen wir Grillen .BIER trinken,oder man macht nichts,weil dann freut man sich wieder aufs FAHREN.Ich bin der Meinung,wenn das Moped bezahlt ist und es ist ein Plätzjen zum abstellen da ,glaub ICH das es an den paar EURONEN an Steuer u.Versicherung nicht hängen wird um es zu verkaufen.Wenn es weg ist,dann ist es weg.heulen  und denke mir für 200 euro bekommt man kein Moped übers Wochenende und wenn man dann lust hat zu fahren, wird man kein Moped bekommen an diesem Tag.hb Viele Grüsse aus der PFALZ. mütze
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyMi 06 Aug 2014, 20:22

Jahrelang ist es bei mir 12 bis 13000 Km aber diesen Jahr durch verschiedene korperliche problemen senkt es bis 3 a 4000 Km und dan muss ich das noch teilen zwischen mein Rockster und die Baby BM..
 mad 
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDi 19 Aug 2014, 12:56

Bis jetzt ca. 9 000 km kommt aber noch 1 Woche Steiermark und div. Tagestouren dazu, komme dann auch wieder auf so 12 - 14 000.
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB



Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyMi 20 Aug 2014, 20:45

Stand der Dinge heuer bis jetzt: 1300km

In den letzten 4 Jahren ca. 6000km.


Hatte auch schon überlegt, sie wegen der wenigen Km und dem Kosten/Nutzenverhältnis zu verkaufen. Konnte mich bis jetzt nicht überwinden und werde es wohl auch nicht übers Herz bringen.
Ist doch "meine kleine Dicke".... herzchen 
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDo 21 Aug 2014, 20:18

Wozu verkaufen?

Ich bin dieses Jahr noch keine 300km gefahren!

Komme einfach nicht dazu, habe gerade wieder größere Umbaumaßnahmen am Haus!

Aber sie ist bezahlt und die Versicherung und Steuer ist jetzt nicht das Kriterium um sie zu verkaufen, die Zeiten werden auch wieder besser.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptyDo 21 Aug 2014, 21:04


...ich bin dieses Jahr 2.900 Km gefahren, davon alleine 2.400 Km die Tour letzte Woche mit Narvik... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? EmptySo 31 Aug 2014, 10:12

Fahre zwar keine Rockster mehr - aber dennoch meine Angaben zur Jahreskilometerleistung 2014:

Mit der Super Tenere sind es etwa 10.000, mit der Walküre etwa 5 - 6.000.

Lohnen sich also beide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jahreskilometer verkaufen?? Empty
BeitragThema: Re: Jahreskilometer verkaufen??   Jahreskilometer verkaufen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreskilometer verkaufen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene ESD Sounds
» Rockster zu verkaufen
» R1150R Druckmodulator zu verkaufen
» Original Endschalldämpfer R 1150 R / Rockster zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: