BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker? Empty
BeitragThema: Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?   Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker? EmptyDi 22 Jul 2014, 19:57

Mein sohn Boye woll sein Rockster auf LED Blinker setzen, ich habe das X jahren zuruck getan und alles gelotet und nicht mehr zu teilen...
Aber wie hat die kapazitat info uber die notige Wiederstande?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
DorJan
Mitglied
Mitglied
DorJan



Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker? Empty
BeitragThema: Re: Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?   Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker? EmptyMi 23 Jul 2014, 00:03

Moin,

also die handelsüblichen Last - Widerstände für LED-Blinker haben 8,5 Ohm/20W und werden parallel zu den Blinkern geschalten.

Mir war die Bastelei zu viel - ich hab einfach ein das Normale gegen ein lastunabhängiges Blinkrelais getauscht - plug&play - funktioniert super!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

^^da hat das mal einer anhand einer TDM erklärt - da BMW aber auch mit 12V/21W Blinkern arbeitet, kann man das ruhig übertragen.

Gruß - DorJan
Nach oben Nach unten
 
Welche und wieviel wiederstande bei umbau zum LED Blinker?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche LED Blinker
» Umbau Spiegel und Blinker
» LED Blinker Umbau & Verkabelung
» Umbau auf Kellermann Blinker
» 2007 Wieviel Kilometer ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Bikerinnen spezial :: Motorradumbauten-
Gehe zu: