BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darky
Mitglied
Mitglied
Darky



Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? Empty
BeitragThema: Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?   Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? EmptyDo 19 Jun 2014, 11:10

Hallo,
ich möchte mir in Zukunft den Bremsflüssigkeitswechsel etwas einfacher machen (ist ja so schon kompliziert genug), bzw auch alleine bewerkstelligen können und deshalb die Entlüfterschrauben von Stahlbus einbauen.

Kennt jemand von euch zufällig die Abmessungen der Originalschrauben für die Rockster? Und am besten die von der Kupplung gleich mit, denn da hab ich das Entlüfterventil wohl letztes mal aus versehn hinterher "entsorgt".

Ich habe nämlich nicht so wirklich Lust die erst mal rauszuschrauben, dann zu entlüften und das ganze dann nochmal zu machen, wenn ich die Stahlbusschrauben habe ...
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? Empty
BeitragThema: Re: Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?   Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? EmptyDo 19 Jun 2014, 15:21

Hallo 3 Minuten Googeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Darky
Mitglied
Mitglied
Darky



Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? Empty
BeitragThema: Re: Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?   Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? EmptyDo 19 Jun 2014, 17:19

Super, danke!
Das löst 2 meiner 3 Probleme ... sowas gibts auf der Stahlbus Homepage auch, leider ging der Link bei mir ins Leere (Error 404 ?)

Jetzt fehlen mir nur noch die Abmessung für den Kupplungsnippel und ich hab im Winter was schönes zu tun ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? Empty
BeitragThema: Re: Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?   Stahlbus Entlüfterschrauben  Abmessungen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stahlbus Entlüfterschrauben Abmessungen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ölablassventil Stahlbus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: