BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schluß mit der Diskriminierung!

Nach unten 
+5
Polarlys
RS-Motorsport
uwe
Ente
Tomjohn
9 verfasser
AutorNachricht
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 07:40

Renmotorräder dürfen nicht mehr Joghurtbecher genannt werden

Ich finde auch, dass die Gebückten mehr Respekt verdient haben.
Tupperdosen beispielsweise fände ich wesentlich aufwertender!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 11:11

gegen diese Regelung möchte ich hiermit auf´s schärfste protestieren  nene ...die Mutter aller Gebückten is ja wohl immer noch der Cafe-Racer, und ich empfinde es als Frechheit sondershausen...gleichen, diese wunderschönen Fahrzeuge auch nur ansatzweise  mit den ereignislosen Plastemoppeds aus Fernost in Verbindung zu bringen  kopfhau

...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre,daß die Twix-Brüder heillos zerstritten sind... ueberleg
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 13:19

kopfhau 
Bundesamt fuer Verkehrsmobbing ?!?

Dass es solch ein Amt geben muss, find ich ja bereits lustig!

Ok - wenn die wenigstens auch ein paar sinnvolle Vorschlaege und Entscheidungen durchziehen...

Aber dass jetzt schon Gegenstaende einen Schutz vor Diskriminierung haben muessen! Ist das vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz?
:)

Wenn es nun wirklich Gesetz sein soll,  na gut.
Wenn ich mich doch noch belustigen wollte, koennte ich ja auch einfach andere Worte nutzen, wie z.B.
Majo-Eimer, Renn-Plaste oder Verpackungskunst... 
yaeh
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 16:00

Also Rennplaste ist ja wohl schon seit Jahren vergeben. nene

Da wäre dann doch noch Reiskocher als alternative.

Aber die Version "Jogurtbecher" hat schon was. cool

Da kann man denken was man will, ist halt wie bei Harley ....Schraubst du noch, oder fährst du schon!

Grüsse aus der besseren Welt
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 16:54

Jetzt ich auch noch !

Ich bin grundsätzlich dafür das wir dagegen sind.
Und dann noch die unerträglichen Namenverzerrungen, wo kommen wir dann hin, oder wie ?
Hier hilft doch nur noch ein sofortiger Importstopp.
Zur Kennung inländischer Produkte sollte doch jeder Motorradfahrer auch die Embleme der deutschen Motorradhersteller im Intimbereich eingebrannt bekommen, um deutlich zu machen, daß wir uns von den abfällig genannten Objekten klar und deutlich distanzieren.
Im ersten Schritt bin ich dazu übergegangen nur noch Wäsche mit deutlicher Darstellung meiner Auffassung zu tragen, wobei die Embleme entsprechend eingenäht sind, natürlich mit deutscher Nähseide.
Außerdem trenne ich mich ab sofort von meiner japanischen Kamera, dem Radio und dem Händy chinesischer Bauart. Haben doch hieran schon Reisfresser gearbeitet. badcomputer 
Mein Intimpiercing mit der koreanischen Tiefseeperle habe ich bereits entfernt
Ich werde der Behörde schon zeigen wo es längs geht nene


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 18:59

Nicht nur am Aschermittwoch ist alles vorbei, ich glaube auch bei euch.  schmitz 
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 19:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier mal der ultimative Jogurthbecher! Wie wir alle wissen, bezeichnet man/frau ja alle vollverkleideten Kümmelzäpfchen als ...becher und voller geht wohl nicht Wink.

Alterspräsi: Das tätowieren von Markenzeichen ist markenrechtlich Markerschütternt weil Markenrechtler altmärkische Marktplatzvorbehalte anma(e)rken könnten!

Ente: Sondershausen ist ein hausen das nahe bei unseren Zuhause liegt. Zu Hause ist zu hause und deshalb Vor(h)aussicht bei Verhausungen mit ...Nord-, Sonders-, Sanger- oder Mühl-!

So, und wer jetzt bei der ganzen Verhauselung hauseigene Rechtschreibfehler findet, der darf sie mit nach Hause nehmen - ich blick jedenfalls nicht mehr längs äh nach Hause.  lol! anstoßen konfus
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 20:58

Ich glaub wir haben hier einen im Forum der aufs schärfste protestieren könnte weil eine Nachrichtenfalschmeldung ....ENTE.... genannt wird!!!!!   lacher1
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 05 März 2014, 23:22

Narvik schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...die schnellste Zahnpastatube der Welt!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
WWG
Forum As
Forum As
WWG



Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  EmptyMi 02 Apr 2014, 23:06

Ja vor allem als Stütz Turbo mit 184PS war sie seinerzeit allem anderen überlegen, auch wenn Sie nicht schön ausgesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schluß mit der Diskriminierung!  Empty
BeitragThema: Re: Schluß mit der Diskriminierung!    Schluß mit der Diskriminierung!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schluß mit der Diskriminierung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freiheit für das Internet - Schluß mit Abzocke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: