BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I

Nach unten 
AutorNachricht
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack



Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I Empty
BeitragThema: Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I   Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I EmptyMi 05 Feb 2014, 19:59

Hallo allerseits,

Ich habe mir für das Jahr 2014 die Hotelcard gegönnt. Mit dieser Karte besteht die Möglichkeit in über 500 Hotels zum halben Preis zu übernachten. clever 

Dabei sind sowohl 5-Sterne-Luxushäuser wie auch einfache Pensionen. Da sollte für jedes Budget etwas dabei sein. Auf der entsprechenden Homepage Klick mich sind sämtliche angeschlossenen Häuser beschrieben. Auch kann man ganz einfach per Datumauswahl herausfinden in welchen Zeiträumen das Halbpreisangebot gilt, und ob noch Zimmer zur Verfügung stehen.


Es gibt sogar eine Rubrik "Motorradfahrer willkommen". Ich werde die Karte bestimmt öfters ausprobieren.
 yaeh 
Die Karte ist 1 Jahr gültig und kostet CHF 95.00 bzw. EUR 79.00. Spätestens nach der 2./3. Übernachtung hat sich das ganze rein finanziell bereits gelohnt. laughingatu
Nach oben Nach unten
 
Übernachten im Hotel zum 1/2 Preis in CH/D/A/I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Übernachtungsempfehlungen-
Gehe zu: