BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neue Auspuf für mein F650

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Neue Auspuf für mein F650 Empty
BeitragThema: Neue Auspuf für mein F650   Neue Auspuf für mein F650 EmptySo 19 Jan 2014, 15:36

Für mein "Winter" Motorrad, ein F650 Funduro aus '97 habe ich etwas kleine Modifikationen gemacht kurz nach dem Ankauf. Heute hatte ich am verschiedene F Forum noch einigen Dingen entdeckt, so habe ich die die Airbox mehr Atemraum gegeben, die Vergaserscheibe Nadel etwas hoher, und gleich neue Schwimmer Nadel + Sitzen und Gummi teilen erneuert...
Auf die NL Marktplaats hatte ich ein Scorpion ESD für ein 2002 F650GS gefunden für wenig, aber das verschil im Auspuffsystem zwischen ein GS und ein Funduro ist schicklich groß.
Aber mein alte Graue Gehirn arbeiten noch immer Gut wenn es um Motorrader geht! Ich hatte schon aus gefunden das die Rohren Dia gleich war, und ich muss das zusammen bauen mit einigen passende Rohrteilen von 10 oder 15º. Erst ein Zweithand Original BMW F Auspuff gekauft, alles Offen gemacht mit die Flex, Kat dar ausgenommen und alles neben das Rohr und ein Befestigung teil stehen lassen, Rohr sauber gemacht und.... mit etwas drehen und schieben nochmal ansehen, Abdichtungen gemacht, Klemmen montiert und es passt wie Original! (Mit Db Killer und E Nummer!)  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
Neue Auspuf für mein F650
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neue Avatar
» Mein neue Kreditkarte !
» BMW F650 I G
» Mein Baby BM
» Mein Mopped

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Bikerinnen spezial :: Motorradumbauten-
Gehe zu: