BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mindestlohn ein thema ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Mindestlohn ein thema  ? Empty
BeitragThema: Mindestlohn ein thema ?   Mindestlohn ein thema  ? EmptyDo 06 Dez 2007, 10:23

Hi alle zusammen,

gestern stand in einer grossen deutschen zeitung
Zitat :
Mindestlohn gilt nicht für ihn

4,73 Millionen für Post-Chef Zumwinkel

leider hat man oder frau vergessen dazu zuschreiben das auch beim vorstands vorsitzenden des axelspringer verlages der jahres entgeld wohl nicht viel anders aussieht.

mindestlohn bei den briefzustellern........8-9 € soll heissen für 100std. 800-900€ brutto bzw.für 200std.1600-1800€ brutto ......... ja genau da bleibt noch viel viel übrig für die privat vorsorge und soweiter und soweiter........ achja nicht zu vergessen da es ja beschlossene sache ist will der private post dienstleister PIN ( mehrheitlich dem axelspringerverlag ) mehrere hundert zusteller entlassen,
stand glaube ich nicht gestern in einer grossen deutschen zeitung clever

Gruß
Martin

Zitat quelle:bildzeitung vom 05.12.2007

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mindestlohn ein thema  ? Empty
BeitragThema: Re: Mindestlohn ein thema ?   Mindestlohn ein thema  ? EmptyFr 07 Dez 2007, 06:13

Wir werden von vorn bis hinten verars..t raufen

Nicht umsonst heißt es, dass die Reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer!

Manchmal erinnert mich die heutige Situation an die Märchen von früher...du hungerte das Proletariat und die hohen Herren lebten in Saus und Braus kopfhau

Hier im Land S-H ist es so, dass alle zum Sparen angehalten werden, aber diejenigen, die so etwas anmahnen, kürzen uns die Gelder, um im gleichen Atemzug sich die Diäten deutlich zu erhöhen!

Genauso verhält es sich mit den Mindestlöhnen. Diejenigen, die schreien, dass es niemals Mindestlöhne geben darf, schaufeln sich auf der anderen Seite aus dem Sack die Taschen voll wutend

Es kann doch nicht sein, dass ein Vollbeschäftigter nicht genügend Geld hat, um seinen Lebensunterhalt selbst zu zahlen, sondern zusätzlich auf staatliche Mittel angewiesen ist!

Irgend etwas stimmt doch hier bei uns in Deutschland nicht!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Mindestlohn ein thema  ? Empty
BeitragThema: Re: Mindestlohn ein thema ?   Mindestlohn ein thema  ? EmptyFr 07 Dez 2007, 16:16

Meine Geschichtslehrerin hat uns mal erzählt wie schrecklich das ja alles im Mittelalter war: da haben die Fürsten den Bauern jeden "Zehnten" weggenommen. Würde mich heute drüber freuen.( und warum gibt das keinen Mittelfingersmiley?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mindestlohn ein thema  ? Empty
BeitragThema: Re: Mindestlohn ein thema ?   Mindestlohn ein thema  ? EmptyFr 07 Dez 2007, 16:26

Ich finde es gut wie es ist. es wird noch viel besser kommen .

Wir das Deutsche Volk zahlen gerne und oft für alles in der Welt.
Wir Zahlen für sachen die sind noch gar nicht geschehen ,aber wir zahlen ausgleich im Vorraus.

denke das muss noch viel schlimmer kommen bis dieses kopfnicker Volk wach wird und sich wehrt .

Hoffendlich sind wir bis dahin nicht einen neuen Bauerfänger auf dem leihm gegangen

Fraggende Grüsse hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mindestlohn ein thema  ? Empty
BeitragThema: Re: Mindestlohn ein thema ?   Mindestlohn ein thema  ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mindestlohn ein thema ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer fuhr was ?!
» ABS Defekt
» ABS Leuchte blinkt.
» Ernstes Thema
» Thema Blinker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: