BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 2 Tagestour

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



2 Tagestour Empty
BeitragThema: 2 Tagestour   2 Tagestour EmptySa 21 Sep 2013, 09:23

1. Tag            wolkig , diesig , stellenweise Nieselregen , Strasse nass

Abfahrt erst um 8.45 Uhr daher die ersten 110 km auf der BAB nach Kempten. Von dort über Sonthofen zum Oberalb Pass. Da ganz am Anfang eine Baustelle mit Ampelregelung war ,startete ich von der Pole - Position.

Obwohl die Strecke nass war ,lieferte der Z8 ein vorzügliches Ergebnis ab klatschen  .
Es folgte das Tannheimer - Tal , Gaichtpass , Lechtal , Hahntennjoch (gefühlte - 10 ° C ).
Ab Imst zeigte sich die Sonne und das Thermometer zeigte 20 ° C (kam mir vor wie 30 ° ) an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach dem ich Landeck passiert hatte bog ich vor dem Reschen rechts Richtung Martina ( CH ) ab ,um sofort nach dem Ortseingang wieder links Richtung Reschen abzubiegen ( nur gail  dancing dancing ) .
Es folgte der Reschenpass Richtung Vinschgau um vor Mals nach Taufers zum Umbrail weg zu schwenken.

Über den Umbrail hoch zum Stilfserjoch um die übliche Sasicce ( Bratwurst mit Kraut ) zu verspeisen .
Es folgte noch Bormio , der Gaviapass , Tonnalepass und der Passo Padale (Gampenjoch) um nach Meran zu kommen.
Nach über 1 Std. des suchens hatte ich endlich eine Bleibe gefunden ( uff  abklatsch  )

2. Tag  sonnig mit Wolken
Start wieder um 8.45 Uhr nach Hafling , über die Höhenstrasse nach Jenesien ( dancing  ).
Von dort mit herrlichen Kurven nach Bozen.
Nun ging es mit Hilfe eines freundlichen Polizisten zum Ritten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Auffahrt ist gigantisch wow 
Es folgte das Rittnerhorn (Sackgasse ) runter ins Sarntal, Valdurna (Sackgasse ) , Penserjoch , Brennerbundesstr. , Kühtai

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun ging über Hahntennjoch (bei schönem Wetter ) , Lechtal , Hochtannbergpass , zurück nach Germany.
Über Oberstaufen , Isny ging es ab Memmingen  (Freitag Nachmittagverkehr) wieder für 60 km auf die BAB bis Ulm , Um danach wieder herrliche Landstrassen zu erFahren .

Das Wetter hatte sich am Donnerstagmittag ( Imst ) bis Freitagnachmittag ( Schoppernau) von seiner schönsten Seite gezeigt.
mit der Fahrt wollte ich neue Stiefel und Handschuhe testen , die sich voll und ganz bewährten .
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



2 Tagestour Empty
BeitragThema: Re: 2 Tagestour   2 Tagestour EmptySa 21 Sep 2013, 13:53

Noch ein Nachtrag:

ca. 98 l Sprit verbraten , bei einem Schnitt von 1,60 € bigcrazy 

ach sch.... drauf , es war`s wert. cool 
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

2 Tagestour Empty
BeitragThema: Re: 2 Tagestour   2 Tagestour EmptySa 21 Sep 2013, 16:02

Geile Tour!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
scharfi
Jungspund
scharfi



2 Tagestour Empty
BeitragThema: Re: 2 Tagestour   2 Tagestour EmptySa 21 Sep 2013, 16:04

kuatreiber schrieb:
Noch ein Nachtrag:

ach sch.... drauf , es war`s wert. cool 
...das denk ich auch klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Tagestour Empty
BeitragThema: Re: 2 Tagestour   2 Tagestour Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Tagestour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagestour auf Malle
» 300 km Tagestour in den Bayrischen Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Dein Kurztrip-
Gehe zu: