BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neuer Klapphelm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter



Neuer Klapphelm Empty
BeitragThema: Neuer Klapphelm   Neuer Klapphelm EmptyMi 18 Sep 2013, 10:43

Alle Entwicklungsstufen der Schuberth Helme mitgemacht zuletzt C 3, der zeigt bereits in der 3 Saison starke Abnutzungserscheinungen zeigte , obwohl erst ca. 10.000 km damit zurückgelegt wurden.
Daher musste jetzt was neues her.
Nach ausführlicher Beratung bei einem Fachhändler - nix Kette-für folgenden Helm entschieden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sieht nicht aus wie Klapphelm, ist gefühlt 10 kg leichter als C3, passt wie angegossen, hat maxi Vision Pinlock, super Ausstattung inkl. Sonnenvisier - in der neusten Version auch gut getönt, soweit der Eindruck nach der Anprobe mit kurzer Testfahrt.

Dann eingepackt und 2 Tage später nach Tirol gestartet.
Nach 1000 km über diverse Pässe wie ua. Stilfserjoch, Timmelsjoch, Hahntennjoch usw. kann ich sagen, der Helm ist genial.
Kaum lauter als Integralhelm, super bequem zu tragen und mit allem ausgestattet was ein " alter Mann" so braucht.

Ach ja ich bin kein HJC Mitarbeiter- fragt TomTom- einfach nur begeisterter Kunde.


Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neuer Klapphelm Empty
BeitragThema: Re: Neuer Klapphelm   Neuer Klapphelm EmptySa 28 Sep 2013, 20:27

Edelbitter schrieb:
fragt TomTom- einfach nur begeisterter Kunde.


...ich tippe mal du meinst mich.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt, Chris hat mit größeren Dingen als Helmen zu tun beruflich...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber dein Link funktioniert leider nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
 
Neuer Klapphelm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Hauptscheinwerfer
» Neuer Z 6
» Neuer Handschuh!
» Neuer Roadster
» Neuer Sitzbankbezug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: