BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Motorradfahrer Gottesdienst So 10 Uhr auf den Trautenhof

Nach unten 
AutorNachricht
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Motorradfahrer Gottesdienst So 10 Uhr  auf den Trautenhof  Empty
BeitragThema: Motorradfahrer Gottesdienst So 10 Uhr auf den Trautenhof    Motorradfahrer Gottesdienst So 10 Uhr  auf den Trautenhof  EmptySa 03 Aug 2013, 20:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bei Jagsthausen Heilbronn

"sags ihm er solle mich am Arssche lecken", sprach der Götz von Berlichingen, und genauso tacheles wird auch hier über "Gott und die Welt" gepredigt! :o

wer mich kennt, und nun auch weiß, dass ich vor 35 Jahren bei der Gründung dieses Qualitaiv anspruchsvollen Events als Mitarbeiter dabei war, kann sagen das hat Hand und Fuß. Der orga Meister war damals Werner Berr Feinkostkette in Anspach ( immer schon BMW ).
Maschinenhalle dient als "Kirchenschiff" und die extra eingeschotterte Umgebung als Motoparkplatz.
Bänke oder Strohbuschel als Sitze für die Frühangereisten oder Alten.
Welche Band auf dem Getreidewagen spielt oder Gruppe rockt weiß ich leider aktuell nicht. Will aber wieder mal hinfahren als Gast.

Wer keine Lebenskritik verträgt, bitte meiden.. :mrgreen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ... enhof.html

Gruß Klaus


Wann? natürlich Sonntag 4. 8.
Nach oben Nach unten
 
Motorradfahrer Gottesdienst So 10 Uhr auf den Trautenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Externe Events-
Gehe zu: