BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptyMi 24 Jul 2013, 16:12

Im Juni 2013 waren Petra und ich am Oberjoch unterwegs.
Anfangs ohne Verkehr, später mit. Sad

Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptyMi 24 Jul 2013, 21:45

Mensch Sven, echt schöne Aufnahme (etwas Linkslastig----liegt wohl an der Position der Kamera denken schmitz )!!!!!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptyMi 24 Jul 2013, 22:30


...selbst im Vollbildmodus noch schön und flüssig, Licht passt prima... halt GoPro! Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch A020
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gast
Gast




Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptyDo 25 Jul 2013, 04:54

Rockstergoofy schrieb:
Mensch Sven, echt schöne Aufnahme (etwas Linkslastig----liegt wohl an der Position der Kamera denken schmitz )!!!!!

Christian merke: Rechtskurven fährt man links an, Linkskurven rechts clever 
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptyFr 26 Jul 2013, 22:27

Ok, und wie fährt man eine Gerade an feder ?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySa 27 Jul 2013, 05:56

Die meidet man! langnase 
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySa 27 Jul 2013, 13:59

Ja, ja das Oberjoch..............  als ihr nach Samnaun seid, sind wir ja mit der Barchetta hinterher gefahren, auch über's Oberjoch.

Das erste mal das es fast kein Verkehr gab, war ein wenig flüssig unterwegs, bei den geilen Kurven macht auch Roadster fahren Spaß  Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch E018 .............. oben am Parkplatz musste ich anhalten,
meiner Frau war übel,  Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch G030 nach etwa 5 min. erstmal "Mecker" ,  Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch A050 das war's dann
mit flott fahren! raufen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySo 28 Jul 2013, 20:41

Hallo Manne!!! Die Übelkeit kann unmöglich von deinem Fahrstil kommen oder sicko ???
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySo 28 Jul 2013, 21:01

Wie kommst du jetzt bloß darauf Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch C024
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySo 28 Jul 2013, 21:21

Ja das kenne ich.
Meine Kleine meint immer ich könnte 'ne Häckelrolle in der Hutablage brauchen.
Okay, sie hat es immer eiliger als ich.
Wenn es dann aber mal richtig schnell gehen muss und wir wohnen mitten im Harz .................................................................................................................................................................. ist ihr schlecht
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch EmptySo 28 Jul 2013, 23:41

...ich hab den Fehler gemacht, meine Süße am letzten Montag bei einer Probefahrt mit einem Mini Cooper S mitzunehmen...  Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch D015
Was ich dabei wieder zu hören bekam...
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Gesponserte Inhalte





Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch   Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme mit der GoPro HD Hero 3 black edition am Oberjoch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: