BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gnadenstoss07
Grünschnabel




Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? EmptyMi 24 Jul 2013, 09:55

Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe, dass ich meiner Sozia nicht nur das Sitzen sondern insbesondere das Aufsteigen erleichtern kann. Alternativ müssten wir ein Leiterchen mitführen. Insbesondere ob die Schräglagenfreiheit eingeschränkt wird interessiert mich. Bei der Kohle besser mal fragen schau 
Nach oben Nach unten
Rock!Star
Mitglied
Mitglied
Rock!Star



Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? EmptyFr 26 Jul 2013, 23:36

fahr doch mal zum MV nach Viersen oder ruf mal dort an.

Der hat garantiert was für Dich,

viele Grüsse,

Jürgen
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? EmptySa 27 Jul 2013, 16:55

Hallo .Also bis deine Soziaraster auf dem Asphalt schleifen kommt zuerst dein Zylinder zu Boden.Viele Grüsse aus der PFALZ.
Nach oben Nach unten
Gnadenstoss07
Grünschnabel




Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Fußrastentieferlegung   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? EmptyMi 07 Aug 2013, 10:06

Danke Rockstar, MV in Viersen kannte ich noch nicht! Scheint eine gute Lösung zu sein.klatschen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? EmptyMi 07 Aug 2013, 20:30

boxerkolbe schrieb:
Hallo .Also bis deine Soziaraster auf dem Asphalt schleifen kommt zuerst dein Zylinder zu Boden.Viele Grüsse aus der PFALZ.

Ich denke, da hatter recht - hatter.
Aber nen Tipp gabs ja auch - hatter yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty
BeitragThema: Re: Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?   Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunderlich Sozius Fußrasten-Tieferlegung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozius Fußrasten BMW K 1600 GT
» Tieferlegung des Scheinwerfers
» Tieferlegung für viele Modelle
» Fußrasten
» Fußrasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1200GS/Adventure :: 1200er GS-Zubehör-
Gehe zu: