BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Stockholm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Stockholm Empty
BeitragThema: Stockholm   Stockholm EmptyFr 19 Jul 2013, 14:13

Falls ihr mal nicht wisst, welche Stadt ihr euch anschauen solltet, dann fahrt oder fliegt mal nach Stockholm. wow 

Tolle Stadt, sehr sauber und ganz entspannte Leute. Habe noch nie eine solch saubere U-Bahn gesehen ( keine Graffitis, keine aufgeschlitzten Sitze, kein Müll auf dem Fußboden ). Schöne gemütliche Kneipen und Restaurants. Bedingt durch die Neutralität im 2. Weltkrieg wurde dort auch nichts zerstört und deshalb gibt es so viele toll erhaltene Gebäude.
Die Dichte an Museen ist grandios. Pflichtteil sollte auf jeden Fall ein Besuch im Vasa-Museum sein ( keine Angst es handelt sich nicht um Knäckebrot ).
Ich muss natürlich dazusagen, dass wir traumhaftes Wetter hatten und es dadurch umso schöner war ( 23-27 Grad und ganz viel sonnig ).

Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm EmptyFr 19 Jul 2013, 15:22

...und nicht vergessen: Gamla Stan Daumen ...ich hatte mal das Vergnügen, für 3 Monate in Stockholm zu arbeiten, is wirklich eine traumhafte Stadt herzchen
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm EmptyFr 19 Jul 2013, 16:51

Abba Museum währe für mich Pflicht. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm EmptySa 20 Jul 2013, 07:10

Und jetzt ich auch !

Stockholm ist Klasse.
Wenn ich das nächste Mal da hin komme, möchte ich mit den Prinzessinnen schlafen und wenn es sein muß auch mit der Königin.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm EmptySa 20 Jul 2013, 09:07

Polarlys schrieb:
Und jetzt ich auch !

Stockholm ist Klasse.
Wenn ich das nächste Mal da hin komme, möchte ich mit den Prinzessinnen schlafen und wenn es sein muß auch mit der Königin.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

...wow! Ich dachte immer das Stockholm-Syndrom sei,
wenn Geiseln mit ihren Entführern schlafen wollen...

Man lernt nie aus!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm EmptySa 20 Jul 2013, 15:53

@ Andreas: Das ABBA Museum wollten wir auch besuchen, doch die Wartezeit von 1,5 Std. für den Einlass war uns einfach zu lange. Vielleicht ist es im Herbst oder Winter einfacher. Uns war die Zeit zu kostbar und wir haben uns lieber was anderes angeguckt.

Für diejenigen, die das Museum besuchen wollen, es liegt direkt neben dem Freizeitpark Gröna Lund in Djurgarden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stockholm Empty
BeitragThema: Re: Stockholm   Stockholm Empty

Nach oben Nach unten
 
Stockholm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: