BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nachbarkneipe BoFo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Nachbarkneipe BoFo Empty
BeitragThema: Nachbarkneipe BoFo   Nachbarkneipe BoFo EmptySa 29 Jun 2013, 12:14

Weiß jemand zufällig was?

Seit etwa 21.6. scheint das BoFo "Down" zu sein!

Ist halt schon etwas suspekt, so ganz ohne irgend eine Meldung wie z.B. "wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar" oder so.

Ich mein ich seh da eh nicht oft rein, 4-5 mal pro Jahr vielleicht aber trotzdem schon sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Nachbarkneipe BoFo Empty
BeitragThema: Re: Nachbarkneipe BoFo   Nachbarkneipe BoFo EmptyMi 28 Aug 2013, 16:58

Dann grab ich meinen Monolog mal wieder aus der Tiefe aus,

BoFo
irgendwie schade, es gab schon den einen oder anderen Tip über die Suchfunktion wenn ich mal nicht weiter wusste.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Nachbarkneipe BoFo Empty
BeitragThema: Re: Nachbarkneipe BoFo   Nachbarkneipe BoFo EmptyMi 28 Aug 2013, 23:24

Hallo es scheint so zu sein, dass aus Mangel an Arbeitswilligen das Forum für immer verschwunden ist.
Gerd hat ja seinen Power Boxer als Forum erweitert und dann gibt es ja noch das GS, das BMW Bike und weitere BMW 4 V Foren. Wie das Boxer Speed und das S Boxer Forum. Kein Ersatz stimmt zwar, stellen aber doch einiges an Wissen zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachbarkneipe BoFo Empty
BeitragThema: Re: Nachbarkneipe BoFo   Nachbarkneipe BoFo Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachbarkneipe BoFo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: