BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nur mal so - Biker für Bike

Nach unten 
+6
Tomjohn
uwe
Ente
teileklaus
boxerkolbe
Narvik
10 verfasser
AutorNachricht
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySa 06 Apr 2013, 21:26

Heute Nachmittag auf der BAB 395 zw. BS und Bad Harzburg. Links ein Moped auf den Seitenständer, daneben der Biker mit Daumen im Wind. Vor mir ein Biker, der - VORBEI FUHR!

Ich Warnblinker an, rechts raus. Der Kumpel, auf 'ner ziehmlich versüfften Suzuki GS 500 meinte, sie sei ihm während der Fahrt abgesoffen :-(?
Schrauben an der BAB ist nicht lustig und in diesen Fall auch unnötig - kann er Zuhause sauber machen (Vergaser, Kerzen, Filter und was sonst noch). Also anschieben!
Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!
Ja wo sind wir denn??????? Arschgeigen!!!!!!

Die Butze sprang an und Max (so heißt der Typ) konnte weiterfahren!
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySa 06 Apr 2013, 21:45

Hallo.Das war eine SUPER klatschen geste von dir aber wie du gesehen hast macht das nicht jeder.Aber wenn die vorbeifahrenden auch mal neben stehen dann merken sie wie das ist keine hilfe zu bekommen.Wie sagt man,Man sieht sich im Leben immer zwei mal.Viele Grüsse aus der PFALZ
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySa 06 Apr 2013, 21:52

Immerhin haben sie dir mit Rückenwind geholfen zu schieben... Karneval
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySa 06 Apr 2013, 22:22

Narvik schrieb:

Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!

Das waren definitiv Biker...Motorradfahrer hätten nämlich angehalten kaffee
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 00:12

Narvik schrieb:
... - ...
Und jetzt kommt es - es fahren vier weitere Biker (sind das überhaupt Biker?) vorbei!!!!!!
Ja wo sind wir denn??????? Arschgeigen!!!!!!
...

Gute Frage wenn man bedenkt, daß bewiesenermaßen sogar an frisch verunfallten Fahrzeugen und hilfebedürftigen Mitmenschen der Großteil von Verkehrsmitbeteiligten sturdoof vorbeirollt...!
kopfhau

ich meine, einer der anhält muß ja nichts selber können, aber er kann wenigstens für Hilfe sorgen...
und das wünscht sich schließlich jeder für sich selbst, wenns mal nötig sein sollte!!!
bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 07:24

...und die Vorbeifahrenden haben noch freundlich den Bikergruß gemacht? wech
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 08:14

Sven schrieb:
...und die Vorbeifahrenden haben noch freundlich den Bikergruß gemacht? wech

...genau! Den Mittelfinger zum Gruß! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 11:59

Riesensauerei!
Aber wie Ente schon schrieb:

"Das ist eben der Unterschied zwischen Biker und Motorradfahrer."
Den Bikergruß können diese nicht helfenden Arschgeigen aber perfekt...
Sieht man oft auf den Parkplätzen oder Bikertreffs:
auf der Strasse in jeder Position grüßen aber am Treff die Zähne nicht auseinander bekommen. Sagt schon alles.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 12:04

@ Wolfgang

klatschen Bier
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 14:30

Und ich auch bitte !

Bin vollständig bei meinem Freund Ente.

Nur manchmal ist der gute Rat nicht gewünscht und ist dann im Klugscheißermodus.
Meist kann man wegen fehlendem Werkzeug ohnehin nicht helfen.

Aber manchmal helfen auch tröstende Worte, das mitgeführte Handy oder der hilfreiche Anschub wie berichtet.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 18:35

Polarlys schrieb:

Meist kann man wegen fehlendem Werkzeug ohnehin nicht helfen.

Stimmt schon, aber es geht ja auch nicht darum, ne neue Kurbelwelle einzubauen...wenn jemand allein am Straßenrand steht und offensichtlich um Hilfe bittet, dann halte ich an und frage was los ist, egal, ob derjenige auf nem Motorrad oder Maultier unterwegs ist...is ne Frage des Charakters. Deswegen sind diejenigen, die achtlos dran vorbeifahren ,für mich auch die allerletzten Penner...aber wie Wolfgang schon treffend bemerkte: die sog. "Bikergemeinschaft" beschränkt sich heutzutage lieber auf Cool-Abgrüßen und Schaulaufen auf den Bikertreffs...nicht meine Baustelle nene
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 19:04

Und jetzt @Ente:

klinkt zwar wie abgesprochen, aber besser hätte ich es nicht formulieren können. Absolut auch meine Meinung. Traurig, aber wahr...

Gruß vom Motorradfahrer (nicht biker!)
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 19:52

Schnell noch mal für Ente !

Du mein Bruder im Alkohol, du hättest mich nicht zitieren brauchen, nur meinen Beitrag richtig zu Ende lesen.
Ich würde auch meinem entnervten Mit-Motoradfahrer zur Seite stehen ohne die Kurbelwelle zu erneuern.

Also du alter ( nee das spare ich mir für später auf ) halte deinen Sabbel bevor du mich hier vor allen Motorradfahrern schlecht machst.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 20:53

Das schlimme ist, dass bei Unfällen ähnliches passiert!
Nennt mich Biker, Motorradfahrer, Hundesportler (mein anders Hobby) oder Feuerwehrmann (meine andere Verpflichtung) - nicht helfen geht gar nicht!
Am liebsten helfe ich Ladys in engen Hosen oder Bikersers in kurzen Röcken langnase
Kurz: ob Biker oder Motorradfahrer - am Arsch! Ich helfe weil ich Mensch bin!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 20:53

...jetzt weiß ich endlich, wie du wirklich über mich denkst, mein lieber Jürgen mad ...komm du nochmal an und willst mit mir tanzen nene
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 21:55


...ach Kinners, was waren das doch für schöne Zeiten, als jeder Kradfahrer noch einen gelben Schal im Gepäck- und bei einer Panne dann am Lenker hatte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptySo 07 Apr 2013, 22:12

Bin voll bei Narvik yaeh !!! Selber auch seit 24 Jahren Sanitäter und 12 Jahre Rettungsdienst gefahren. Selbst der Dümmste kann bei einer Panne oder bei einem Unfall helfen (und wenn man nur Händchen hält und den/die Verunfallte(n) Trost zu spricht!!!!!
Jetzt nochmal zu Narviks Pannendienst, bin selber eher ein Technikdepp und trotzdem bleib ich stehen und frage nach ob ich helfen kann. Hätte sonst ein schlechtes Gewissen und könnte nicht mehr gut schlafen!!
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike EmptyMo 08 Apr 2013, 18:46

Hallo Gemeinde!
das Halten auf der Autobahn ist höchst gefährlich!
Im Notfall -nur dann- Hilfe durch Winken anfordern!
Früher hat man mal den Gelben Schal um den Lenken gewickelt und man wußte, der braucht Hilfe!
Die Autobahn an dieserStelle ist auch eine Heizerstrecke, vom Torfhaus nach Braunschweig.
Wenn da plötzlich einer bremst ?
Auf der Landstraße kein Thema, aber auf der BAB -fahre ich fast nie- würde ich auch nicht halten!
Es ist einfach zu gefährlich, dazu gibts den ADAC, auch wenn der was kostet!
Der sichert die Stelle ab und kümmert sich ums Abschleppen, wenn sein muss!
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mal so - Biker für Bike Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - Biker für Bike   Nur mal so - Biker für Bike Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so - Biker für Bike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Future-Bike´s
» Power-Bike
» NEU JAHR BIKE
» Bike Ride
» Biker TV rund um die Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: