BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Das Verwilderte Norden... Finland.

Nach unten 
+2
rocky
louis2m
6 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySa 16 März 2013, 10:50

Wenn du ein 1/2 Stunde zeit habe, hier ein Video von junge Leute welche echt alles mit ein Motorrad ausprobieren!

Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySo 17 März 2013, 11:02

Toll gemacht!
Absolute Adrenalin - Junkies.
Respekt! Daumen


Gruß vom grauen Weserstrand
Rocky cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySo 17 März 2013, 11:36

Nicht schlecht, aber manche Jugendliche haben auch gar kein Risikobewußtsein. Was solls, jeder so wie er will, aber cool1
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySo 17 März 2013, 12:10

Ich auch mal zum Thema !

Solche durchgebrannten Typen habe ich vor ein paar Jahren in Finnland kennen gelernt.
Absolut kein Risikobewußtsein ! Die Jungs haben mich durch ein unbefestigtes Waldwegesystem geführt und nach einer halben Stunde hatte ich jede Orientierung verloren.
Meine Streckenführung waren dann nur noch die Spuren der Motorräder.
Nach zwei Stunden habe ich dann die Verrückten beim Picknick vorgefunden. Die die Heinis haben sich halb tot gelacht über den blöden, vorsichtigen mit gepäckbeladenen Deutschen.
Aber eine tolle Erfahrung diese Waldwege.

Aber jeder so wie er mag !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySo 17 März 2013, 18:58

Mein Familie sagt auch das ich im die letzte Jahren das Risikobewußtsein verloren habe.coolrauchen
Aber diesen Jungs haben viel Spaß, sitzen zusammen im Hot-Tub, trinken ein echt große Dose Bier und am ende fahren sie ein Zweitakter zum Schrott...
Im Finnland ist viel Raum aber für jüngeren nicht so viel zu erleben.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptySo 17 März 2013, 22:09

Jetzt weis ich warum es Polarlys in Finnland so gut gefällt Daumen !!!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptyMo 18 März 2013, 17:55

Extra für meinen Rockstergoofy !

Schnauze
du Säckel.
Ich fahre nicht dorthin um Dosenbier zu saufen, sondern nur wegen der vielen blassen, blonden Frauen welche beim Duschen und in der Sauna das Licht ausknipsen.

Das Fahren mit dem Motorrad ist zweitrangig !

Aber bitte nicht weitersagen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptyMo 18 März 2013, 21:24

Vorsicht Leute, in Finnland ist das 9 Monate im Jahr dunkel...deswegen haben die Frauen dort Oberlippenbärte und sind morgens um 10 schon stockbesoffen nene ...da kann nicht jeder mit um... wow
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptyMo 18 März 2013, 21:37

Mensch Polarlys das hört sich ja Daumen an!!! Mit blassen Frauen Dosenbier in der dunklen Sauna trinken könnte mein neues Hobby werden, aber nach dem Motorradfahren cocktail !!!!!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. EmptyMo 18 März 2013, 21:50

Ich habe das Gefühl ein Finnland Video Promo präsentiert zu haben! Bier
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte





Das Verwilderte Norden... Finland. Empty
BeitragThema: Re: Das Verwilderte Norden... Finland.   Das Verwilderte Norden... Finland. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Verwilderte Norden... Finland.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: