BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?

Nach unten 
+8
kirche
Ente
Polarlys
Hossa
Narvik
Rockstergoofy
Tomjohn
simonn
12 verfasser
AutorNachricht
simonn
Grünschnabel




Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 00:33

Hallo meine Lieben,

Ich bin der Simon und komme aus Mainz.:)
Karneval ist ja mal wieder vorbei und da wollte ich mall nachfragen wie es euch so zu Karneval ergangen ist.Hatet ihr spass?Wo seit ihr gewesen?habt ihr jemand kennengelernt?Uzw.
Ich pesionlich hate die geilste zeit in den Mainzer strassen.Es gibt ja nichts besseres als mit seinen freunden abzufeieren.Very Happy

Ich freu mich schon auf eure Antwort :)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 02:06

Ich bin Norddeutscher und sorge, während ihr feiert, für das Bruttosozialprodukt. raufen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 09:19


...auf Grund einer ziemlich ausgeprägten Pappnasenallergie,
versuche ich mich über die so genannten "tollen Tage" weitgehend
von Straßen und Plätzen fern zu halten.
Lediglich aus Respekt vor der Arbeit der Akteure zwinge ich mich -gut geschützt- jeden Rosenmontag auf den Faasenachts-Umzug bei uns im Dorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 09:57

Ich habe am Faschingssamstag eine Narrhalla von 18 Uhr bis 05 Uhr morgens von Auftritt zu Auftritt chauffiert (mit dem Bus 30 Leute u. davon 20 süße Bienchen)!!!
Das einzig Schöne an dieser Fastnacht wie man so sagt war, daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!
Privat hab ich immer ein geschminktes Auge und sonst nix. Bei fragen was das denn sein soll Antworte ich immer: Ich bin der Berliner Flughafen, aber leider nicht fertig geworden clever !!!
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 13:52

Rockstergoofy schrieb:

Das einzig Schöne an dieser Fastnacht wie man so sagt war, daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!

Nanana - bist du nicht gerade nochmal Papa geworden!? haue
Aber okay - gucken ist ja erlaubt anstoßen

Mir geht es wie Sven und unseren Lockenköpfchen - selten eine Zeit in der ich mich so um Arbeit reiße wie zum Karneval.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 14:49

Sven schrieb:
Ich bin Norddeutscher und sorge, während ihr feiert, für das Bruttosozialprodukt. raufen

Da kann ich mich nur anschließen! nuckel
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySa 16 Feb 2013, 16:05

Und jetzt ich auch !

Karneval ?
Ein richtiger Norddeutscher feiert solchen Kram nicht. Bei dem ewigen Täterää krüppt de Hund ünner de Bank und dat ward mi bilütten krupen.

Im Allgäu habe ich viele Leute aus den Hochburgen des Karnevals kennengelernt, welche eben vor diesen Veranstaltungen geflohen sind.

Aber wenn es Spaß macht, dann man zu - eben jedem Menschen das Seine.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySo 17 Feb 2013, 10:53

Rockstergoofy schrieb:
daß die Mädchen während der Fahrt immer halbnackt im Bus gefeiert haben yaeh boobs boobs boobs !!!!!

Ha, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz nene ...ich hoffe doch, du hast dich beim Betriebsrat beschwert cool
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySo 17 Feb 2013, 12:47

Und jetzt ich nochmal !

Wenn ich die Mädchen mit ihren kurzen Röckchen sehe, möchte ich auch unter ihnen weilen !

Und Ente, du beschwerst dich doch garantiert nicht beim Betriebsrat.

Grüße an alle Täterää-Geschädigten

Jürgen
Nach oben Nach unten
kirche
Eroberer
Eroberer




Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySo 17 Feb 2013, 14:09

Hallo Zusammen,

bin auch kein "Helau und Alaf usw. Mensch". Habe aber Rosenmontag immer frei. Schön gemütlich vorm
Ofenjavascript:emoticonp('kaffee') gesessen und auf besseres Wetter gewartet.

Grüsse aus dem Münsterland

Peter
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySo 17 Feb 2013, 17:14

In der Nachbarstadt: die Buche- mer Huddelbetze mit ihren Fleckenkleidern sind bekannt und machen eine schöne Kulisse.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber die Sauferei und schlimme Nachfastnachts Wehen.. nein danke Ohne mich. nene
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptySo 17 Feb 2013, 17:28


...man, sind wir alle langweilig! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptyMo 18 Feb 2013, 07:57

Karneval Karneval Karneval
Von Weiberfastnacht (Donnerstag) bis Veilchendienstag (Dienstag) ging bei uns in Düsseldorf nichts mehr. Sechs Tage mal wieder richtig schön Gas gegeben und den Alltag verlassen - herrlich cocktail
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptyMo 18 Feb 2013, 08:27

Da ich der Karneval so richtig was anfangen kann (könnte auch wegen Dunkelheit ausfallen),
habe ich mich mit der Familie am Rosenmontag auf nach Köln gemacht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber nicht wie man glauben könnte zum "Feiern", sondern zu einem Untersuchungstermin. nene

Ich werde im nächsten Monat eine Knochenmarkspende abgeben und hoffe das es dem Empfänger
hilft seine Krankheit zu lindern.

Ich kann allen nur empfehlen sich bei der DKMS regriestrieren und typisieren zu lassen
um anderen zu helfen.

Ich fand es war das sinnvollere Karneval!! yaeh

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptyMo 18 Feb 2013, 11:55

Ich war am Schmotzigen Karneval und am Sonntag (Bockmusik) unterwegs sicko

An unsere Nordlichter: Tut nicht so ,ihr habt doch das ganze Fasching langnase
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptyMo 18 Feb 2013, 21:01

kuatreiber schrieb:

An unsere Nordlichter: Tut nicht so ,ihr habt doch das ganze Fasching langnase

...aber merke: Längst nicht jeder Uniformierte gehört dort zum Elferrat! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? EmptyDi 19 Feb 2013, 21:09

Aber die Uniformierten sagen doch immer an der Zelle: Wolle mer ihn rein lasse bigcrazy !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?   Karneval ist vorbei! wie wars bei euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Karneval ist vorbei! wie wars bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: