BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Na, da bin ich ja mal gespannt ....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 16:10

..... wann ich hier die erste verwarnung bekomme.

Zitat :

Links zu anderen Foren sind grundsätzlich nur dann erlaubt, wenn zuvor der Admin darüber informiert worden ist!
Wird trotzdem ein solcher Link in einem Beitrag gesetzt, so kann dieser, ohne vorherige Ankündigung, vom Admin gelöscht werden.


ist das eine rechtliche absicherung für den betreiber oder soll das wirklich so gehandhabt werden??
klingt für mich etwas albern.

fecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 16:23

Moin Lars!

Warum solltest du eine Verwarnung bekommen?

Es mag für dich vielleicht albern klingen, aber ich behalte mir das Recht vor, so wie jeder andere Betreiber
eines Forums auch, Links zu anderen Foren zu löschen.

Da mir in anderen Foren auch verboten wurde, Links auf das rockster-forum zu setzen (der ein oder andere
hat diese Erfahrung auch schon machen müssen), schließe ich nicht grundsätzlich eine solche Verlinkung aus,
behalte mir aber das Löschungsrecht vor!

Das war auch nur zu eurer Infos....woanders wird einfach gelöscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 16:38

moin,

links zu foren sind dabei ja meist nicht mal sooo interessant, aber ich verlinke doch hin und wieder gerne zu interessanten beiträgen.

naja, wenn sich nix ändert zur bisherigen verfahrensweise ...

dann bin ich ja schon ruhig ....




























fast coolrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 16:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 16:56

ueberleg
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... EmptyMi 28 Nov 2007, 20:31

Ich glaube es besteht zumindest keinerlei Gefahr, das User dieses Forums aufgrunf irgenwelcher Links für immer abtrünig werden.
Alle anderen BMW-Foren sind meist stark GS-Lastig, die Rockster als eigenständiges Modell ist meist untergeordnet.
Ohnehin nutzen die meisten hier auch andere Foren.
Da dieses das einzige Rockster-Forum ist, bleibt die Verbundenheit auf jedem Fall gewahrt!

Sven, du machst deine Sache hier echt überzeugend (für mich zumindest)!klatschen

Lars, du auch! Hier und auch in der anderen Kneipe...Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty
BeitragThema: Re: Na, da bin ich ja mal gespannt ....   Na, da bin ich ja mal gespannt .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Na, da bin ich ja mal gespannt ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na da bin ich mal gespannt................
» Draht gespannt: Mopedfahrer verletzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: