BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 So fährt man Alpenpässe....

Nach unten 
+3
Narvik
Avanti
pitsche
7 verfasser
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySa 09 Feb 2013, 14:05

KLICK
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySa 09 Feb 2013, 17:45

Moin,

Pitsche, danke für den Film. klatschen


Endlich mal nicht so ein Blümchen-Pflücker-Video ;-)
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySa 09 Feb 2013, 19:17

Mensch Pitsche - erst dachte ich ja du wärst die Fahrerin (für alle anderen SPASS lacher1 ) aber als ich zum Schluß gesehen habe - Prüfung nicht bestanden konntest du es ja nicht sein ;-).
Ich habe doch schon zu Hasso gesagt: "Dich möchte ich endlich mal in Mopedklamotten erleben!"
Nicht wegen Lack und Leder (obwohl - Hossa langnase ) nee wegen Moped fahren!
Also macht euch ein schönes 2013 - wir sehen uns und irgendwann wird zusammen Moped
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySo 10 Feb 2013, 11:03

Freue ich mich wieder auf den Frühling herzchen

Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySo 10 Feb 2013, 12:24

Super Video Pitsche! Ich habe gesehen das mein Fahrtechnik noch etwas Dynamik entwickeln muss! yaeh
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptySo 10 Feb 2013, 22:06

Und habt ihr das schon mal in der Gruppe so geübt, für Oberweisenstein?
Das ist nix für mich, blind überholen.
Aber viele Passagen hätte ich auch so, vl etwas weniger schräg überholt. Ausgenommen den Roten und den Bus.
Bei den Video sieht man auch nicht, was der Fahrer gesehen hat, als er ansetzte zum Überholen. Also etwas schlechte Bildführung zur Fahrlinie.
Der Rutscher beim zu harten Gasanlegen hätte Ihn schon einbremsen müssen.
Gibts auch gute Alpenüberholvideos?
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... EmptyMo 11 Feb 2013, 22:35

muede nach dieser müden Großglockner Tour noch schnell ins Gasthaus auf ein Bier und ein paar Kurze!!!
Danach gehts bestimmt noch flotter und die Busse werden rechts überholt glotz !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So fährt man Alpenpässe.... Empty
BeitragThema: Re: So fährt man Alpenpässe....   So fährt man Alpenpässe.... Empty

Nach oben Nach unten
 
So fährt man Alpenpässe....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: