BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Abmagerungskur !

Nach unten 
+7
Rockstergoofy
Andreas1
Tomjohn
Narvik
teileklaus
Paetzi001
Polarlys
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 09:44

Hallo alle fettleibigen Freunde,

die Winterzeit mit ihren vielfachen Verführungen hinsichtlich gutem Essen hat auch bei mir wieder voll zugeschlagen.
Über meine Wohlstandskugel konnte ich die Pipeline nicht mehr sehen und war auf mein Gefühl angewiesen oder musste den Spiegel zum Einsatz bringen.
Nunmehr bin ich auf ein Pülverchen gestoßen, welches auf meine innere Zufriedenheit geht, aber unwahrscheinlich wirkt.
Montag habe ich damit angefangen und schon nach einem Tag ganze 1,5 Kg weniger auf die Waage gebracht.
Mein Magen gibt knurrende, gurgelnde Laute von sich. Dagegen hilft nur das Ignorieren.
Viel Wasser trinken ist aber auch wichtig.
Dann jeden Abend die Bekleidungsprobe, wobei der Gürtel bis zum nächsten Loch enger geschnallt werden kann.
Bis zu unserem Treffen im Weserbergland oder auch Hecklingen werde ich soviel abgenommen haben, dass ich als Magermodel durchgehen könnte.

Na ja, Versuch macht klug und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also, ihr rundleibigen Freunde, ran an den Winterspeck !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]= [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 12:06

Ich sag ja immer "Gutes Werkzeug hängt unter dem Vordach" clever

Was hast Du denn für ein Wunderpulver?
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 12:26

Aufklärungsarbeit ist von Nöten . . . . . .

Zur Reduzierung meines Bauchumfanges habe ich mich mit Alma... angefreundet, sie heißt dem Nachnahmen ...sed.
Morgens 5 gehäufte Teelöffel in's Glas, Wasser drauf und ordentlich umrühren damit sich die Gipsmasse auflöst und mit hartem Gesichtsausdruck runter mit dem Mist.
Mittags dann etwas normal essen, d.h.nicht unbedingt den Nachschlag reindrücken.
Und dann am Abend das Prozedere vom Morgen wiederholen.
Zwischendurch ordentlich Wasser saufen, so in etwa 2,5 Ltr.
Zuerst leicht anstrengend, aber so lange du morgens von der holden Weiblichkeit nicht beim Bettenmachen gefunden wirst hast du noch nicht genug abgenommen.

Deine Nachfrage paetzi 001 bedeutet sicherlich, dass auch du mit einem kleinen Übergewicht zu kämpfen hast.
Richtig ist aber auch, ein Mann ganz ohne Bauch ist ein Krüppel !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 14:15

Hallo. Gut so "fetter Nordjürgen"! Ich hab auch vor, mit reduziertem Essverhalten etwa 5- 10 KG diese Jahr abzunehmen, also 5 KG bis zum Start in den Motorrad Kombi ist denke ich erreichbar.
99 KG standen auf der Waage.. Ich werde dich wieder fragen, ob es geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 14:22

Polarlys schrieb:
Aufklärungsarbeit ist von Nöten . . . . . .


Richtig ist aber auch, ein Mann ganz ohne Bauch ist ein Krüppel !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Auch mal 'ne Frage!

Bedeutet das jetzt, das jeder Krüppel der 'nen Bauch hat auch ein Mann ist? Und muß es dann auch heißen: "Krüppel aus den Sack."?
Wenn jetzt der Krüppel seinen Buckel vorne trägt, habe ich dann trotzdem Glück wenn ich ihn streichel?
Fragen über Fragen ...

Ich für mein Teil, habe einen wunderschönen Waschbrettbauch lacher1 - leider sieht frau ihn nur wenn ich sitze glotz
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn


Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 16:25

Polarlys schrieb:
...und die Hoffnung stirbt zuletzt.


...aaaber sie stirbt! Ich hab zwischen den Tagen damit begonnen, jeden zweiten Abend eine Stunde auf dem Crosstrainer im Sportstudio rum zu hampeln.
Bislang 1 Kg weniger aber ich fühl mich "besser"(...ok: älter)...hinterher...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 19:22

Jetzt ich nochmal !

Es ist mir schon klar, dass dieses Thema viele unserer motorradfahrenden Freunde betrifft.

teileklaus : mit 99 Kg hast du gerade das richtige Kampfgewicht, welches genau dem meines astralen Körpers entspricht bzw. entsprochen hat.
Ich habe die Feststellung getroffen, dass f.d.H einfach nicht funktionier und Mann irgendwann wieder in alte Freßgewohnheiten zurückfällt.
Früher habe ich einmal im Jahr eine Schrothkur in Oberstauffen durchgeführt und hierbei in 14 Tagen so ca. 10-12 Kg abgenommen.
Jetzt fehlt mir die Kohle oder besser gesagt die € 1.100,- gebe ich lieber für Moped.-und Autoinspektionen aus - versteste ?

Locke:Das mit Sport habe ich viele Jahre durchgezogen, kann das aber z.Zt. aus terminlichen Gründen nicht vornehmen.
Sport, Sauna usw. braucht Zeit. Da meine Holde wegen Knieproblemen immer noch nicht wieder mit unseren Pflegedackel laufen kann, muß ich mich morgens und am Nachmittag jeweils für 1 1/2 Stunden abmühen, wobei der Sack ja auch nicht voran kommt, sondern jede Spur und jeden Grashalm ausgiebig beschnüffelt.

Nervig: wenn es richtig ist, dass du einen Waschbrettbauch hast, kann ich nur sagen du bist zu faul zum Fressen.
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !

Allgemein:
ich danke allen Motorradfreunden für die aufmunternden Worte, für das Mitgefühl und das Verständnis.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 19:51

Also ich mach auch Diät, zwischen den Mahlzeiten clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 22 Jan 2013, 20:29

Hmmmm..............ich hab einen Waschbärbauch bigcrazy , muß ich jetzt auch abnehmen????

Übrigens ist keiner von uns (euch) zu Dick----- ihr seid einfach nicht groß genug clever !!!
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 07:51

Meine Liebste sagt immer: "Schatz Du hast zwar keinen Waschbrettbauch, aber Dein Waschtrommelbauch ist auch schön" darauf entgegne ich dann immer: "Das ist lieb von Dir und im Übrigen - für mich bist Du schön" lacher1
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 08:00

Polarlys schrieb:
Jetzt ich nochmal !

[b]Nervig:
wenn es richtig ist, dass du einen Waschbrettbauch hast, kann ich nur sagen du bist zu faul zum Fressen.
[b]Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !



Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Wow,Wow,Wow - hier hat wohl einer die Ironie nicht verstanden!?
Zur Erklärung: Ein Waschbrettbauch, den man/frau nur sehen kann, wenn sein Träger sitzt ist mit Sicherheit nicht das Idealbild des selbigen!
Man kann auch sagen, ein Waschbrettbauch im Speckmantel Exclamation

cool1 aber dein Vorschlag zur Änderung meines Nicknamen schmitz
Wie geil ist das denn?
"NERVIG" ist eine Option, über die ich nachdenken werde - besprechen wir beim Fischessen, hmmm lecker abnehmen platz
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 08:50

Jetzt ich schon wieder !

Narvik,
die von mir vorgenommene Änderung deines Namens war eine "freudsche Fehlleistung", welche mir gerade in den Sinn kam ( war doch geil, aber nicht ernst gemeint.Wie man gemerkt hat aber auch wirkungsvoll )
Das mit dem Bauch habe ich immer noch nicht verstanden, das liegt am Alter !

Auf das Fischessen freue ich mich und werde dabei genau hinsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Narvik
Kaiser
Kaiser
Narvik



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 09:18

Polarlys schrieb:
[b]Jetzt ich schon wieder !

Das mit dem Bauch habe ich immer noch nicht verstanden, das liegt am Alter !

Auf das Fischessen freue ich mich und werde dabei genau hinsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Das muß ich dir wohl, beim Fischessen, am Objekt erklären Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 17:22

Das Thema begleitet mich schon viele Jahre!
Natürlich habe ich mir auch mehrere Male Stress angetan, mit auch kurzzeitigem Erfolg.
Derzeit lebe ich stressfrei und es geht mir gut. Im Moment habe ich keine Lust auf Stress und habe auch Jürgen nicht als Vorbild.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 17:40

Ja Sven, eigentlich muß ich dir beipflichten.

Es ist nun mal so, irgenwann geht dir dein Gewicht auf den Keks und du musst dagegen etwas tun.
Ich kenne Leute, die können in sich hineinstopfen was sie wollen und nehmen einfach nicht zu.
Aber wenn der Gürtel im Lauf der Zeit mit immer neuen Löchern zum Erweitern ausgestattet werden muß, dann wird es höchste Zeit.
Natürlich nur solange es Spaß bringt !
Grundsätzlich ist nur das maßvolle Essen gewinnbringend, aber wenn es so gut schmeckt was soll man dann machen.
Unter unseren Motorradfreunden gibt es viele Übergewichtige, welche mit uns das gleiche Schicksal tragen.
So nebenbei bemerkt, seit Montag sind 3,0 Kg weg.
Ich weiß alles kommt wieder, aber nimm uns Dicken nicht den Mut mal etwas enthaltsam zu leben.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 18:28

Ich drücke dir die Daumen und spreche dir Mut zu!

P. S. Weißt du eigentlich, dass man in den ersten Tagen nur Wasser verliert und wenn es an die Fettreserven geht, dass die Kilos dann nicht mehr so purzeln?

Habe ich dich damit aufbauen können? mundzu
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMi 23 Jan 2013, 20:09

Polarlys schrieb:

Bis zu unserem Treffen im Weserbergland oder auch Hecklingen werde ich soviel abgenommen haben, dass ich als Magermodel durchgehen könnte.

Nana, übertreib das nicht gleich, sonst siehst du nachher bei jedem Schluck Kirschsaft aus wie ein Fieberthermometer laughingatu
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDo 24 Jan 2013, 20:48

Aufklärung tut not !

Sven,
mein Freund im Gewicht, natürlich hats du das Ganze richtig gesagt.
Zuerst verlierst du das Wasser und dann geht es erst an's rangefressene Futter.

Aber wer schön sein will muß leiden ( Ente hat den Mund )

Ente, mein kleiner Kirschsaft trinkender Freund, ich hoffe das ich das nächste Treffen mit dem Kirschsaft.

Naja, so ernst nehme ich die Abmagerung nicht, obwohl ich das einfach mal probieren möchte.
Heute gewogen und jetzt insgesamt 3,5 Kg abgenommen ( Wasser )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDo 24 Jan 2013, 21:17

Polarlys schrieb:


Naja, so ernst nehme ich die Abmagerung nicht, obwohl ich das einfach mal probieren möchte.

Jürgen, du kleiner Geheimagent, was is das denn jetzt für ein Manöver? Ich find das ehrlich gesagt gut, daß du in deinem Alter noch versuchst, aus deiner "Unwucht" einen Reveukörper zu formen Wink...also laß dich nicht entmutigen und zieh das Ding durch. Wenn ich das geschafft habe, 22 kilo abzunehmen, dann kriegst du das doch wohl locker hin. Aber werf dir deswegen nicht soviel Chemie in die Figur, das macht entweder konfus , oder du muß ständig klo...oder beides schmitz

...schönen Gruß von der Ostküste nach Dackeltown

anstoßen
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMo 04 Feb 2013, 08:58

Hallo Jürgen,

gib doch mal einen aktuellen Stand zu dem was Dir die Waage anzeigt und was Du somit verloren hast
grill
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMo 04 Feb 2013, 09:54

Hallo Paetzi 001,

Jetzt sind insgesamt 6,0 kg weg.

Ich saufe nur am morgen dieses Abnehmzeug, zum Mittagessen die normale Kost von meiner Liebsten und am Abend wieder den Schleim.
Zwischdurch jede Menge Tee, Wasser und ungesüßten Kaffee.

Bei mir hat das gut geklappt und ich fühle mich entscheidend wohler.
Aber die Fahnenstange hat noch kein Ende.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMo 04 Feb 2013, 16:00

"Aber die Fahnenstange hat noch kein Ende" ????? Das glaubst du doch selber nicht, daß Männer immer so übertreiben müssen schuechtern
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyMo 04 Feb 2013, 22:39

Da muß ich Pitsche Recht geben, jede Stange hat ein Ende!!!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 05 Feb 2013, 08:40

Jetzt nochmal über die Fahnenstange !

Geschrieben habe ich, dass die Fahnenstange noch kein Ende hat !

Das sie irgendwann ein Ende haben wird ist selbst so einem alten Sack wie mir klar.

Ihr Tüffel, an was für eine Fahnenstange hab't ihr eigentlich gedacht ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! EmptyDi 05 Feb 2013, 16:32

mundzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmagerungskur ! Empty
BeitragThema: Re: Abmagerungskur !   Abmagerungskur ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmagerungskur !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: